vw teilemarkt

ludolfs g40

Ja dat lief schonmal....
http://www.polotreff.de/html/forum.../86849.html

Ok...leid tat er mir schon....aber dat Dingen war doch eh Gar



finde das video leider nirgends vom g40 und dem dreckspack


gelöschtes Mitglied

    hi

    also mir hats gestern auch das herz zerrissen...
    da sucht man überall nach nem vernünftigem G und die fahrn da einfach einen kaputt als obs die wie sand am meer geben würde...

    hab die auch auf der motorshow getroffen die riechen schon ein bisschen streng, ums mal vorsichtig auszudrücken

    trotz allem, ich glaub cih werds trotzdem immer wieder guggn

    gruss, nobby



    Jungs und Mädels ich hab nun eben diesen Therad gelesen. Leutz kommt mal wieder runter *spiegelvorhalt*
    Ich kenn die Seira auch und ich weiss auch daß die alle 4 einen an der Raffel haben und daß das mit unter mehr als nur peinlich ist was die zeigen, auch peinlich für den, ders anschaut. Und ich gehöhre auch zur Gemeinde derer, die am Sonntag Abend dankbar auf Dmax schalten weil das restliche Proramm noch begrenzter ist

    Wenn die streng riechen sollten kann sich ja vielleicht mal jemand erbarmen und denen ein Stück Seife auf Weihnachten zuschicken


    Obs den G40 noch gibt oder nicht? Am Besten es schreibt einer hin und fragt nach und postet das Ergebnis hier ;D;D;D;D


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann nacher mal hinfahren.. der Schrottplatz ist keine 20Km von mir entfernt^^


      gelöschtes Mitglied

        lol bring denen mal Shampoo kennen die betimmt nit und bring was schönes mit


        gelöschtes Mitglied

          Wasn das für Pappnasen

          Also wenn das ne Bildungslücke sein soll das ich die NICHT kenne,bin ich froh das ich doof bin

          Gehört heute wohl wircklich nicht mehr viel zu ins Fernsehen zu kommen:

          -Entweder ich kann nicht singen

          -Ich heisse Lorentzo oder Daniel

          -Ich müsste mal wieder duschen,zum Haare schneiden und ich stinke

          -Ich habe als Mädel grosse Ohren und nichts an

          -Ich lasse mich im vollen Dixi über ne Wiese rollen


          gelöschtes Mitglied

            Hi Daniel^^


            Mal für alle die es nicht kennen und letztens sehen wollten, heute läuft gerade die wiederholung auf Dmax...



            Zitat:

            Und wer oder was sind "die Ludolfs"?

            Hastn Link mit dem Video?



            schalt ma auf dmax läuft gerade


            Dmax
            Die ludolfs kaufen bei mir im Real ein


            habs auch grad gesehen die typen sind eigentlich ganz cool aber das war grad echt daneben! ich hätt gern den ihr lager! gruss lucas


            joo stimmt bei denen im lager liegen bestimmt paar geile schätze irgendwo drunter.

            was ich bei denen aber am geilsten finde, iss wenn uwe immer den ölmeßstab ableckt und dann meint "das öl iss ja noch gut"


            was richtig krank ist das die immer genau wissen was da ist und wo es liegt! siehe den aüßerst schicken auspuffberg


            Die Ludolfs waren vor einiger Zeit mal auf Kabel1 in ner Reportage als größter Schrottplatz (das Haufenprinzip) in Deutschland. Danach hat man gemerkt, dass man damit Geld machen kann.

            Mittlerweile sind die ganzen Sendungen auf DMax nurnoch gestellt und fürs TV ansehnlich gemacht.


            Wirklich?


            ja wie so ziemlich alles im fernsehen und auch im realen leben. was iss da schon noch real?

            denkt mal drüber nach, in der frage steckt ein sehr tiefer sinn


            ich war mal da vor paar monaten, also die kommen nicht nur im tv so blöd rüber die sind das echt ...


            wo is´n das? ich würde dort auch gern mal hinfahren


            Ludolf Autoverwertung
            Mittelstraße 2
            56307 Dernbach

            kannst auch hier mal nachschauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Uwe is da sowieso der PLAYBOY schlechthin

            hab sogut wie alle folgen aufn rechner ^^

            am geilsten war auch bei der g40 folge wie uwe en manni die finger klemmt der gesichtsausdruck


            edit: Selbst Bushido war schonmal da


            gibts da nu ein video von bei youtube oder so? hab das gestern verpasst,. war bei meiner freundin


            ich bin absoluter ludolfs fan

            die folge mit dem g40 gabs schon 3 mal bei d-max

            der g40 war doch schon total fertig wie er ankam .....

            das "tuning" war zwar echt banane aber ok ....

            ich fand es aber besser das der g40 gewonnen hat und manni den gsi voll in den kies gesetzt hat hehehehe


            gelöschtes Mitglied

              Vieleicht solltet ihr mal nen vernünftiges Buch lesen,als sich son Humbug anzusehen


              gelöschtes Mitglied

                Frank, der letzte Kämpfer für sinnvolle Bildung ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Buch? kenne nur "so wirds gemacht"!

                  Finde die ludolfs einfach nur geil! Wie die wohl in 20 Jahren rumlaufen?


                  Gruß Alex


                  LUDOLF TUNING 4 EVER ^^



                  ich find die typen krass ^^


                  frohe weihnachten an alle !


                  ist halt geschmackssach.natürlich muss es so leute auch geben.mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Wäre es kein Polo gewesen sondern ein Opel dann hötten sich alle kaputt gelacht hier .

                    Macht Euch doch mal über wichtigere Sachen gedanken als über so ein Müll ...


                    Antworten erstellen