vw teilemarkt

eure meinung zu 2x90 dtm

westking
  • Themenstarter

wie ist eure meinung zu einem 2x 90 dtm sportauspuff mit mitteltopf attrappe? knallt das? schaut das gut aus , weil die 2x 76 verschwinden doch fast . was haltet ihr davon



total hässlich und zu groß und einfach unpassend zum polo!

Kannst doch net zwei so riesen ofenrohre drunter setzen! BITTE NET!
DTM ist sowieso total hässlich! *persönliche meinung*

Sound machts mit VSD bestimmt!

Bei deinem original Sport heck passt am besten 2x60 scharfkantig!
Sieht richtig sportlich alla M3 und co aus!



westking
  • Themenstarter

dann nen mir mal einem der bei mitteltopf attrape ordentlich rasselt und palaver macht . jetzt hab ich nen piss bosi drunner und der ist leer hört sich scheisse an . ich hoffe das ich mit einem gedämpften sport auspuff beim runter schalten das bollern wieder höre wie bei meinem 86 c , mit dem 6n bekomme ich das nicht hin .weisst was ich meine?



Wennd was feines willst...nimmst Bastuck Gr.A ab Kat oder Friedrich Motorsport oder Supersprint. (kann nur was zu Bastuck sagen--->selbst gefahren) saugeil^^


polotreff.de
#5 - 17.12.2007polo dtm 2x90 dtm friedrich motorsport tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8241_1.jpg
Antworten erstellen