vw teilemarkt

bb aus metall und lufthutze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tachschen..wollt mich mal erkundigen und zwar wollte ich mir ne Lufthutze aus metall und nen BB anschweissen kann man es per einzelabnahme machen lassen? würd mich doch mal interessieren....dangäääääää



gelöschtes Mitglied

    Entweder einzelabnahme oder du nimmst nen fertigen aus metal mit gutachten.

    z.b. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Der fertige BB past aber auch wie Affe auf Stein! Fertige dir selber ein BB und lass ihn per Einzelabnahme abnehmen! Sprech aber vorher mit deinem Tüver was so die Grenzen sind!



      zum böse blick, würd mir dann ein stück blech beim schlosser anfertigen lassen, der kann dir dann nämlich auch die kante unten umlegen, damit nichts scharfkantig ist.
      darauf ist der tüv nämlich auch ganz geil.

      hab aber auch mal noch ne frage zur lufthutze, habe mir nämlich eine gekauft (siehe bild) die quasi eine vertiefung in die motorhaube macht, sowas muß ja nicht eintragen oder sehe ich das falsch?

      gruß


      b1_1_b.JPG
      b1_1_b.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Passgenauigkeit weiss ich ned,hab ihn selbst nicht. War zwar am überlegen mir den zu kaufen,aber wenn der ned vernünftig passen soll... Dann muss ich wohl auch selber bauen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für die hilfe .mh dann muss ich mal zum tüv fahren und vorsichtig fragen was möglich ist... mit dem bb un der lufthutze...wie sieht es denn mit ner lufthutze aus die nach oben steht..?(Sorry für das schlimme wort OPEL) beim kadett GSI das würd doch mal heavy aussehen oder nicht?


        ich glaube....die hutzen die den motor kühlen oder mehr ansaugluft bringen musste eintragen....und die schlitze vom astra gsi brauchste nich eintragen weil da keine leistungssteigerung ist weil dort die warme luft raus geht


        kann aber sein das ic h mich irre


        hutzen die nach oben stehen dürfen nicht aus metall sein soweit ich weiss. die vom kadett oder corsa sind auch kunststoffeinsätze.


        Zitat:

        die hutzen die den motor kühlen oder mehr ansaugluft bringen musste eintragen


        hmm, sehr komisch, wenn ich mir jetzt einfach einen schlauch zur vergaseranlage lege, dann muß ich doch den schlauch auch net eintragen.
        und so eine große leistungssteigerung iss das nun wirklich nicht.

        hab übrigens in meinem winterpolo nen kotflügel mit kiemen drin und war damit letztens erst aufm tüv, da hat der prüfer auch nix zu gesagt und eigentlich sollten die ja die gleiche funktion bringen wie ne hutze.

        also bin mir da nicht so sicher, wäre cool wenn das jemand genau wüßte.

        gruß



        ich war beim tüv und du musst sie eintragen keine scharfe kanten nichts er sagte zu bei meiner hutze es wäre kein problem


        CIMG2078.JPG
        CIMG2078.JPG

        verchromter schlossträger! wow. meinen neid hast du! wie teuer war der denn?


        ich habe nur fürs verchromen 650 bezahlt waren viele riefen und sowas drin

        aber danke


        polotreff.de
        #13 - 18.12.2007motorhaube lufthutze tüv abnahme lufthutze kiemen einschweißblech lufthutzen selber fertigen also hutze gibt nur metall hier link "lufthutze aus metall" lufthütze polo 6n lufthutze vw derby scharfe kante lufthutze abe für gsi lufthutzen lufthutze+bauen eintragung metal lufthutze lufthutzen aus metall zum einschweißen in die motorhaube metall lufthutze motorhaube kiemen metall metall hutze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22537_1.jpg &h=147&w=180&sz=7&hl=de&start=80&itbs=1&tbnid=vatj0sxq7toutm:&tbnh=82&tbnw=101&prev=/images?q=lufthutze+a+corsa&start=63&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 kiemen einschweißblech motorhauben hutze metall lufthutze einzelabnahme
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen