vw teilemarkt

Kennzeichenmulde in Stostange hinten

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin
wollte mal fragen ob sich jemand mal ne originale Stostange fertig gemacht hat mit KZ Mulde wollte mir die orgi fertig machen halt mit mulde und cup difusor weil ich die Tuning stoßis so breit finde das wirkt bei mir glaub ich nich weil ich auch keine schweller dran hab naja egal . fals jemand ma ne nette idee hat und am besten auch n pic würd ich mich freuen

mfg



hi,

ich hab mal was angefangen bin aber leider nie fertig geworden, war schon was weiter als auf dem bild, die war komplet glatt und auch schwarz matt, sollten eigendlich noch mattig ssf drauf und gecleant werden, nur wenn du in mein profil schaust weißt du warum ich nicht fertig geworden bin.

mfg netsky


Polo - Hecksch?rze (
Polo - Hecksch?rze (

Stoffel89
  • Themenstarter

ja so in der art aber deine stoßi sieht jetzt ja auch so breit aus ich find das passt nich zu mienem kann auch täuschen



ne breit war die auf keinen fall, war die originale komplett gecleant und nen ansatz vom golf III, ich find es sieht eher schmal aus, aber mit dem cleanen heck und den mattigs wäre es genau richtig gewesen.

mfg netsky


moin,

hab das auch schonmal gemacht, leider hab ich davon keine bilder.
ist aber eigentlich ganz einfach, habe zuerst ein klein bißchen breiter als das nummernschild einfach in die stoßstange mit der flex eingeschnitten, aber nur oben und an den seiten.
unten vorbei bin ich dan ganz zart mit der flex auf der hinteren seite vorbei gefahren, also quasi nur ein bißchen angeritzt ohne durch zuflexen, damit sich das ganze besser nach hinten biegen läßt.
Dann einen abstandshalter bauen, hab damals ein stückchen blech geholt, damit die mulde so bleibt wie sie sein soll. dann einfach mit fasermatten und harz (um die fasermatten zu stabilisieren kannst dir auch mit hasendraht aushelfen) die mulde an den seiten und oben verschließen und alles schön sauber und rund schleifen.

dann mußte nur noch oben zwei löcher für die nummernschild beleuchtung rein machen und die stoßstange am besten komplett glatt schleifen und lackieren. hatte damals den vorteil, das ich schon teillackierte stoßis drauf hatte, da konnt ich mir das sparen.

achso eins hab ich noch vergessen, dran denken wenn du die obere lücke schließt dran denken das du dir mulden rein machst oder einfach die matten gleich etwas weiter oben ansätzt, das die nummernschildbeleuchtung nicht unten raus schaut.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen