vw teilemarkt

MX3 sitze im 2F

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
habe da mal folgende frage. Hat jemand von Euch die Sitze vom Mazda MX3 in seinem 2F verbaut?
Finde die Sitze eigentlich ganz Cool, nur weiß ich nich wie die sich so im Polo machen. Also wenn jemand von Euch die Sitze verbaut hat, und zufällig auch noch Bilder zur Hand hat, fände ich es ganz Cool, wenn derjenige die Bilder mal Posten würde.

Schonmal vielen Dank im vorraus.


greetz
polo2205



wenn sie schraubbare konsolen haben müsstest du sie normal reinbauen können.


machbar ist viel musst halt nur anpassen. golf recaro konsolen kaufen und an die sitze schweißen, fertig.



Black- Devil G40
  • Themenstarter

ja nur das problem ist, dass ich nicht weiß wie die von den dimensionen her im polo aussehen. nicht das die so wie bei den meisten halbschalen bis unter den himmel gehen. das find ich persönlich nähmlich nich so schööööööönnnn.


da musst du mal messen. wie hoch die sind.


Black- Devil G40
  • Themenstarter

jo werd ich dann mal am samstag machen


hab da noch mal nen bild, damit sich auch jeder was unter den sitzen vorstellen kann.


CIMG3284-003.jpg
CIMG3284-003.jpg

am besten mal ausbauen und neben nen polo sitz legen. dann kannst genau gucken wie die sitzen werden und wie du sie bearbeiten musst.


Black- Devil G40
  • Themenstarter

ja ich hoffe mal, das die ungefähr gleich sind von den maßen her
naja werd ich am wochenende mal nachgucken. find die echt nicht schlecht die sitze.



greetz
polo2205


user xbm besitzt einen mx3 und einen polo 2f. der hilft dir sicher.



polotreff.de
#10 - 18.12.2007mx 3 sitze mx3-amaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen