vw teilemarkt

Kennzeichen beleuchtung wirkt nach hinten Abschirm

PoloDCom
  • Themenstarter

Hallo hat wer nen TIPP für mich habe meine Nummerschildeinsparung ein wenig verkleinert dadurch musste ich die Originalen Nummernschildbeleuchtungen raus nehmen und neu an das Blech schweißen. Jetzt schauen diese ca. 5mm über die Stahlkante hinaus! Der Tüv hat dieses bemängelt und möchte das ich sie so abdunkle das sie nicht nach hinten raus scheinen. Gibt es da irgend welche überzieher wollte es mit einem Silikonabdruck machen scheint mir aber zu viel Arbeit! Oder vielleicht Schrumpfschlauch den man darüber ziehen kann? Irgend wer schon so was gemacht oder einfach Dumm gelaufen das sie rausschauen?



lass die beleuchtung weg und hol die selbstleuchtende schilder, fertig


vielleicht kannst du ja mal ein bild davon hochladen damit man sich da ein wenig mehr drunter vorstellen kann, (:



PoloDCom
  • Themenstarter

selbst leuchtende schilder sind zu teuer! 74€ ich möchte nur die Lampen abdunkeln!


Heck.JPG
Heck.JPG

bei sowas kann ich nur eines empfehlen, http://cgi.ebay.de/MINI-LED-NUMMERNSCHILDBELEUCHTUNG-E-GEPRUFT-KENNZEICHEN_W0QQitemZ140190081852QQihZ004QQcategoryZ86737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
vorallem die haben ein e-prüfzeichen und da kann kein tüv was sagen und sind schön klein.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

gruß


ich würde dir wie mein vorredner die led beleuchtung empfehlen,.. die halterrung biegst du dir dann so um das nichts mehr nach hinten strahlt.


PoloDCom
  • Themenstarter

Wie viel brauche ich davon? Oder reicht eine hin? Dann bin ich ja auch schon bei 20 bzw 40€


weiß net wie hell die machen, aber normalerweise dürfte ja eine reichen, manche autos haben ja auch nur eine in der mitte.


Kost zwar insg. ca. 90€aber dafür lohnt sichs wirklich. Find besser als diese Kinderbirnchen, die nicht mal ein Kirschkern ausleuchten



IMG_0094.JPG
IMG_0094.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also da bin ich der Meinung von Cassius, hol die ein Selbstleuchtendes Nummernschild und gut ist. Egal wo du das Teil hinbaust du hast keine hässlichen Lämpchen in der Gegend rum fahren.


    PoloDCom
    • Themenstarter

    Habe mir jetzt 2x von den kleinen gekauft und eingebaut! Allerdings falsch r um da wenn ich sie so eingebaut hätte wie sie sollten dann hätten die auch drüber gestanden. Mal sehen was morgen der Tüv dazu sagt, muss ja zur Nachuntersuchung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen