vw teilemarkt

Nachweihnachtstreff bei D&W

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat Lust auf ein Polotreff am Donnerstag den 27.12.2007 bei D&W in Bochum. Bei der Uhrzeit dachte ich so an 19 - 20 Uhr. Ich denke mal das viele Urlaub haben und das man sich vielleicht im alten Jahr noch mal treffen kann. Die Zeit sollte auch nicht in die Arbeitszeit fallen, bei den meisten zumindest. Wäre cool wenn da einige kommen würden.
Lieben Gruß
Chris



dw.jpg
dw.jpg

meinst D&W Bochum ?


steht doch in der 1. zeile



das muss ich vorhin übersehen haben....


Joa wenns net stark unter 0° ist, also das Wetter einigermaßen ist, wieso net!
Und im Januar ist ja auch iwie nen Winter-Treffen (:

mfg Era


oder man trifft sich wieder in hagen in der einen parkhaushalle !


DSC05757.JPG
DSC05757.JPG

JOa war ja vorallem günstig 1,50€ oder sowat fuer 24Stunden (:


Hagen war schon geil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA Hagen ! Da wäre ich dann doch eher auch für. Mir müsste nur jemand sagen wie ich dahin komme und wie man es hinbekommt das da viele Leute hin kommen ! Wäre bestimmt lustig !



gelöschtes Mitglied

    ja in so ner halle wär echt mal geil, wär dabei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo aber jetzt müssten echt mal ein paar mehr schreiben ob sie dabei wären sonst kriegen wir die HAlle ja nicht voll


    Naja das Problem ist meistens, dass meist nicht alle kommen die sich anmelden, und diese sich auch vorher nicht abmelden.
    Aber dafür auch leute kommen die nicht geschrieben haben, dass sie kommen
    Daher ist das mit ner genauen Zahl immer bissel schwer. Jedenfalls fand ich es bei den letzten Treffen so.

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      Wenns nicht zu kalt ist und ich wieder gesund bin, werd ich auch wohl dabei sein.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        also nach den videos von tobi hats mich dann auch iwie gereizt mal hinzufahren.. allein schon der anblick und die ganze halle schön am dröhnen wessen anlage war das eigentlich? also nach hagen hätt ich schon lust kann aber noch nix versprechen

        wenn sich jemand die vids nochmal anschauen will hier die links:


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das Video is ja ma voll geil !Also so voll würd mir ja schon reichen! Versucht ma was hinzubekommen und vielleicht sollte hier jemand ne Adresse rein schreiben wie man da hin kommt !


        so jetzt kommt und haut mal rein ! nun müssen wir noch einen termin festlegen und das treffen kann kommen ^^


        gelöschtes Mitglied

          joa wenn mir ma einer ne addy gibt dann wär ich evtl auch dabei.. kommt aufs wetter usw an..

          Lg, Jay.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Von HAgen brauch ich ja selber noch ne Addy... Und wenn wa da im Parkaus sind is das Wetter doch egal oder ?


          also ich komm evtl auch wenn ich nich arbeitn muss!


          gelöschtes Mitglied

            jaaa.. wieso macht ihr das immer wenn ich in bayern bin....

            oder ihr wartet bis zum 11ten=D weil d abin ich auch wieder da=D


            gelöschtes Mitglied

              und gibts was neues?


              gelöschtes Mitglied

                Also Leute ich bin auf jeden dabei, bin ja grade ein Club an gründen werde mal ne runde machen und alle anfragen ob Sie dabei sind....aber net bei D u. W zu kalt die Halle ist Optimal^^


                ja also ich hätte auch lust nur ist mein polo noch nicht angemeldet das ist das problem ab dem ersten läuft er wieder

                und dann würde ich bestimmt aus meiner ecke noch ein paar mitbringen
                solange da nicht soviel polizei ist


                joar in hagen wäre ich auch dabei


                gelöschtes Mitglied

                  Chris1984 hatte ja den 27.12. vorgeschlagen oder ist das zu kurzfristig?


                  :( das bischen kurzfristig und zudem noch in der woche !


                  gelöschtes Mitglied

                    hm ja ist blöd wenn man da arbeiten muss :(
                    naja müssen wir uns ein weekend im januar ausgucken dann sind addi1984 und MarcelG60 vielleicht auch mit von der partie ich bring dann evtl auch ein paar leute mit


                    gelöschtes Mitglied

                      Wird wohl nichts oder?
                      Gruß Julien


                      müsste man mal am besten im januar an einem wochenende machen !


                      wäre auch für ein treffen im Januar...würde ja gerne kommen, aber bin die woche bei meinem bruder auf seiner Geburtstagsfeier...in Hessen


                      Antworten erstellen