vw teilemarkt

MKB nicht vorhanden!HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI an alle,
ich fahre einen Polo 86c Bj,10.01.1990 Steilheck. Ich bekomme ums verrecken nicht raus was der für ein Motor/Motorkennbuchstabe hat! Also bekannt ist ja 33kw/45ps und spitze 141Km/h mit 4 Gängen aber meiner läuft viel zu gut und spitze sind 181Km/h!
Kann mir einer was dazu sagen?
Im Motorblock links ist kein Mkb eingeschlagen und im Heck ist auch kein aufkleber! Bin richtig ratlos und bitte um euer wissen. mfg
zu2:0600 zu2.2:6610127



Hi, die MKB´s können auch über´m Getriebe im Block eingeschlagen sein.

MfG
k_jetpolo


Hast du noch n Serviceheft? Da sollte auf der ersten Seite der gleiche Aufkleber, wie normal auch im Kofferraum, vorhanden sein.

Hast du den Block mal mit der Drahtbürste vom Gammel befreit? Der MKB versteckt sich darunter gerne ^^. Aber einfacher wärs, ins Serviceheft zu gucken, sofern vorhanden.



das ist mit sicherheit ein aau, weil mit 175 50 13 laufen auch die 45pser 180km/h laut tacho.


gelöschtes Mitglied

    kann es sein das es ein AAK oder HZ sein... schreib mal die motordaten auf... wie viel drehmoment hast du? 70/3600 oder 74/3600 steht in den papieren


    gelöschtes Mitglied

      meine fresse hab ich wieder ein dreutsch drauf


      polotreff.de
      #7 - 19.12.2007motorkennbuchstabe serviceheft
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen