vw teilemarkt

sag auch mal hallo

champ3000
  • Themenstarter

bin ein polo gti fahrer und freu mich auf fragen und antworten von euch


ich selber bin 20 jahre alt wohn in neumarkt(bayern )und habe keine kinder zumindest von denen ich nichts weiß.
damit ihr mal wisst wie ich so ausseh hier ein bild von mir und meiner liebsten die auch einen polo gti fährt.

gruß champ



Herzlich Wilkommen!
Endlich mal noch einer aus Bayern hier

Man 2 GTI´s gleich daheim haben. Respekt! Kannste nicht einen abdrücken *gg*

Und dein Bild ist von 10nach8 soso in welcher Disco haste dich denn da rumgetrieben?


Hallooooo

Viel Spass hier!



Grüße aus Hessen !

Und HALLO!


Moin Moin aus dem Schneekaos in Kiel!


gelöschtes Mitglied

    goiler polo vor allem die lippe find ich genial (warum wohl )


    champ3000
    • Themenstarter

    danke danke. da waren wir im trend in postbauer heng. ist ziemlich bekannt. wirst kennen.


    gruß champ


    servus

    schicker polo


    Hallöchen....
    bin auch noch net lange hier und wünsch dir mal noch viel Spaß hier!



    Joa Welcome here!


    champ3000
    • Themenstarter

    Zitat:

    bin ein polo gti fahrer und freu mich auf fragen und antworten von euch


    ich selber bin 20 jahre alt wohn in neumarkt(bayern )und habe keine kinder zumindest von denen ich nichts weiß.

    gruß champ



    ääääääähhhhhhmmmm


    gelöschtes Mitglied

      Servus




      oder will er damit sagen das er keine Liebste mehr hat?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen