vw teilemarkt

FS Ls vorne links kein strom

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollte grad mein rainbow fs einbauen in mein polo, der linke woofer läuft allerdings nicht, dachte zuerst, dass der defekt wäre, aber als ich dann den rainbow woofer eingebaut hab lief der auch nicht, daraus schließe ich, dass kein strom ankommt. Weiss jemand wie das passieren kann? und wie ich das Problem beheben kann?

Gruß

Juri



läuft denn der HT auf der selben seite ?!? oder ist der auch still ? wie wird denn dein fs angetrieben ?!?


Jury
  • Themenstarter

ne der ht läuft, das war das original fs wollt jetzt provisorisch erstmal nur die original woofer durch die rainbow ersetzen.
ich fahr gleich erstmal zu nem kumpel der hat ein multimeter dann check ich ma ob da wirklich kein strom drauf ist aber ist ja schon komisch.. irgendwie... der ht läuft ja .....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen