vw teilemarkt

Fensterheber man. >elektrisch

redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

ich hab mir bei ebay eigentlich nen elektrischen fensterheber ohne motor ersteigert, der sack hat mir allerdings nen manuellen Fensterheber ohne Kurbel untergeschoben. Hab ich erst gemerkt als ich den motor hatte und da wars auch schon zu spät.
also der motor würde auch an das gegenstück vom seilzug ranpassen, nur das Blech wo der motor angeschraubt wird hat ja noch so 2 nasen die eigentlich die kurbel halten. wenn man die wegmacht, passen sogar die gebohrten löcher in dem blech zum motor anschrauben.
langer rede kurzer sinn, hat das schonmal jemand gemacht, gibts sonst noch irgendwelche unterschiede zwischen den seilzügen, will ja nich das die konstruktion beim ersten mal auseinander bricht, weil die seilzüge das nicht aushalten...



polotreff.de
#2 - 23.02.2005man fensterheber fensterheber man
Antworten erstellen

Ähnliche Themen