vw teilemarkt

Was ist meiner noch Wert?

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich wollte einfach mal von euch wissen, was mein Polo Coupe noch Wert ist?
Hier ein paar Daten:
VW Polo 86c Coupe GT
75 PS / EZ: 27.03.1992
156 tkm
TÜV & Au bis 09.09 / alles eingetragen
4 Nagelneue Winterreifen.
Die roten stellen sind grundierung, weil da geschweisst wurde.



Kopie von Winter 07
Kopie von Winter 07
Kopie von Winter 07
Kopie von Winter 07
Kopie von Felge hint
Kopie von Felge hint
Kopie von Motorraum
Kopie von Motorraum

500€ wenn überhaupt soviel, weil die halbe karre muss ja lackiert werden.


wieviel hat er gelaufen? ^^



polor881
  • Themenstarter

Zitat:

500€ wenn überhaupt soviel, weil die halbe karre muss ja lackiert werden.


Ja, die Vorbesitzerin hat auch mal die Fahrertür und das Dach lackieren lassen, aber leider sau schlecht und die andere seite ist ja auch geschweisst, also müsste schon das ganze Auto von aussen lackiert werden.


dann würd ich sagen 500 ist sogar maximum. vielleicht würde ihn jemand als winterauto gebrauchen können. ich würde dir aber raten wenn du platz hast hol dir ein anderes auto zum fahren und bau den auf


Also ich würd sagen so 700 ist ganz okay.Hat ja noch nicht viel gelaufen und mit den Winterreifen und den Alus ist das schon ganz gut soweit.Und TÜV ist ja auch noch neu...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen