vw teilemarkt

Filmende von "Fight Club"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An alle, die die DVD "Fight Club" (FSK 18, weiß nicht, ob es eine entschärfte Version gibt, aber dort wäre es bestimmt nicht drauf) haben: Schaut euch mal das Ende ganz genau und gaaanz langsam in Zeitlupe an, kurz bevor der Bildschirm schwarz wird .
Ist mir vorher echt nicht aufgefallen, euch vielleicht?



gelöschtes Mitglied

    wat soll da sein?


    die bildchen sind nicht nur am filmende. die sind im ganzen film verteilt. soweit ich mich recht entsinne schneidet der eine im film kino filme und son kram. ist ne anspielung darauf.

    mfg



    ja. wenn dich das schon begeistert, na dann.

    was sagst du denn zu pulp fiction?


    was ist denn da? Will nicht extra in die Videothek um das rauszufinden!


    polotreff.de
    #6 - 16.01.2008filmende in zeitlupe
    Antworten erstellen