vw teilemarkt

Open Air Problem

polo_steve
  • Themenstarter

hi...also wie ihr auch im profil seht habe ich nen polo open air.
mein problem ist das hinten wo sich ds faltdach knickt es anfängt einzureißen! :'(
und ich meine es kommt auch schon ein bisschen wasser rein war seitdem einmal bisschen nass hinten am himmel..
wie bekomme ich das loch zu bzw wie verhindrer ich das es weiter einreißt?
man kommt ja sehr schlecht dran weil es genau im knick ist.
denke mal haben mehr leute solche probleme.. also habe i schon öfter gelesen
HELP! :(
steve



HI,

kleb das mit irgendwas zu, was natürlich nicht so pralle aussieht oder mach ne neue Aussenhaut drauf. Andere Möglichkeiten gibt es da nicht.

Das der Himmel von innen nass ist, muss nicht durch die Risse kommen. Die Dichtung um den Rahmen gibt auch gerne den Geist auf, neue Dichtung rein und gut ist. Dafür musst du aber das gesamte Dach ausbauen.

mfg
Dennis


polo_steve
  • Themenstarter

wat ne scheisse.. ja trotzdem danke werd mir das mal angucken wenn es mal wat wärmer wird
steht zur ziet eh nur in der garage
thx
steve



Antworten erstellen

Ähnliche Themen