vw teilemarkt

An alle Colour Concept Besitzer....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend zusammen,

hat jemand von euch schonmal die Lederbezüge der Vordersitze neu Beziehen lassen?
Was kostet das?
Was haltet ihr davon?........Artikelnummer: 110201904896..........
Sieht irgendwie komisch aus, oser?

Danke

MFG


malevivi



gelöschtes Mitglied

    Jo hab ich auch schon ab und zu gesehen! Noch sind meine eigentlich ganz gut!

    Aber für den Preis echt interessant! Müsste man sich eigentlich mal einen bestellen und gucken wie die sind!


    gelöschtes Mitglied

      Für den Preis denk ich mal ganz ok. Machen auch nen guten Eindruck auf den Bildern



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das is ne top quali, ich hab meine blau coco so auf das rote umgebaut, nur eins is zu beachten, das schwarze lederteil der lehne is aussm 4er un hat auch keine löcher für den umklappmechanismus ...


      DSCF5857.jpg
      DSCF5857.jpg

      sieht jetzt aufn bild ned wirklich schlechter aus als ori


      gelöschtes Mitglied

        Joa find ich auch! Kommt echt ganz gut!

        Heißt also man müsste an beiden Seiten für den Umklappmechanismus der Vordersitze nen Loch reinschneiden?

        Mmmh naja dann müsste man aber direkt auch mal für 300 Ökken die Rückbank mitmachen lassen, weil das neue LEder da ist ja schon sehr matt, also im positiven Sinne!

        Halt nicht so speckig als wenn es abgesessen ist!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        jab die löcher musste reinschneiden ...

        hm die rückbank gibts für 300 ökken auch? uiuiui wenn das so is, hätt ich ne unbenutze blaue rückbank im angebot


        gelöschtes Mitglied

          Ja steht ja da in dem Angebot drinne!

          Das die für 200 Euro in Kunstleder und für 300 Euro in Teilleder dir die Rückbank auch beziehen!

          Wenn mann dann auch noch die vorderen Sitzen machen lässt! Also 800 Euro für ne Innenausstattung find ich akzeptabel!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          na mal sehen wie gesagt hab noch ne blaue coco rückbank da, wer interesse hat ....



          gelöschtes Mitglied

            Poste doch mal nen Bild! Wie schaut die denn aus?

            Weil wollt eh mal was ausprobieren damit?!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            so sehn alle teile aus, hab dir nur alle einzeln fotofiert ...


            DSCF6052.jpg
            DSCF6052.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Mmmh das schaut ja schon ganz gut aus!

              Da könnt man mal mit rumbasteln!


              Ja die COCO werden immer mehr wert.
              Ich habe für meine damals 1200,- bez im Top zustand (99er ausst mit 50tkm).
              Daher noch keine risse / löcher etc.
              Wenn der Zustand so bleibt ist sie bald einiges mehr wert..
              Bei Grave würden mich die nähte stören (rot)
              Aber sonst sieht das soweit gut aus..
              Grüße


              coco1.jpg
              coco1.jpg
              coco2.jpg
              coco2.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              sieht top aus, werde ich mir die tage auch bestellen............
              die Falten müsste man mit Bügel raus bekommen.....
              Rufe morgen da an und frag mal nach, was zusättzliche "Stickerein" kosten.

              vielleicht fahre ich auch mal vorbei..........

              gruß

              Basti


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zu TimTaler:

              Hast du Boxen in den hinteren Türpappen selbst eingelassen oder ist das Original? Wie ist der Klang da hinten.......


              @malvivi: also bügeln bei leder würd ich ned probieren, schon gar ned bei kunstleder


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich kann gut Bügeln..............

              nee, nee, da wird nicht gebügelt................

              Sieht man eig. den Unterschied von Echt zu Kunst?


              gelöschtes Mitglied

                Sind die Türpappen vo 6N2!

                Die Musik muss von vorne kommen also erledigt sich die Frage mit dem Klang!

                Kriegste bisschen mehr Raum rein, aber das schaffste auch wenn du das Frontsystem ordentlich machst!


                ob du bügeln kannst, is egal, aber dem leder wirds bissl heiss, des klebt dann am bügeleisen fest...

                normal wird sowas mit heissem dampf gemacht, seh ich immer bei american hotrods auf Dmax


                Zitat:

                Die Musik muss von vorne kommen also erledigt sich die Frage mit dem Klang!

                Kriegste bisschen mehr Raum rein, aber das schaffste auch wenn du das Frontsystem ordentlich machst!


                Recht hat er da..
                Ich hab da zwar halter kabel & co liegen..
                Aber immo kommt der Klang von vorn und der Druck von hinten.
                Alles schlicht gehalten und die technik vesteckt.


                1.jpg
                1.jpg
                2.jpg
                2.jpg
                3.jpg
                3.jpg

                ich würde schon sagen das das komisch aussieht da bei ebay. ich hatte selbst schon 6n colour concept sitze zu hause. und irgendwie ist 149€ auch ein bischen billig, das wird minderwertiges material sein.


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                Zitat:

                ich würde schon sagen das das komisch aussieht da bei ebay. ich hatte selbst schon 6n colour concept sitze zu hause. und irgendwie ist 149€ auch ein bischen billig, das wird minderwertiges material sein.


                ähm das sind aufgekaufte bezüge von vw nur mal so, un mittlerweile die einzigsten die noch rote bezüge verkaufen in Dt, nichma mehr vw kann die bestellen :(


                @an alle Glücklichen einer Colour Concept-Ausstattung:

                1.) Mit welchem Produkt reinigt Ihr Eure Sitze bzw. das coco-Leder?

                2.) Mit welchem Produkt pflegt Ihr das Leder?

                mfg
                basti


                gelöschtes Mitglied

                  Eben @ Grave!

                  Das sind original VW TEile, zwar echt sehr günstig, aber bei VW ist da kein rankommen mehr!

                  Da suchste und erfragste dir schon nen Wolf wenne die originalen anthrazit farbenen Fußmatten haben willst mit dem blauen (oder anderem) Nubukrand dadrum herum anstatt diese scheiß Kettelung!


                  ich würde der sache nicht so trauen irgendwie ist halt ebay. ich würde mir lieber vom sattler was machen lassen.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Hat jemand von euch Originalbezüge von VW in der letzten Zeit gekauft?
                  Hat jede CoCo Ausstattung Sitzheizung in der Lehne?

                  MFG

                  Basti


                  gelöschtes Mitglied

                    Colour COncept hat Sitzheizung im SItz und im Rückenteil!

                    Gehörte beim LEder dazu!


                    Hallo!

                    Bei mir ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung defekt (Sitz und Lehne). hat jemand ne Ahnung wo man die Heizmatten herbekommt und was die etwa kosten?!

                    Danke!
                    Gruß - Jan


                    gelöschtes Mitglied

                      @ polo256:
                      Ich benutze das Lederpflegeset von Swiz öl. Das Zeug ist zwar sauteuer, aber richtig gut, würd kein anderes mehr nehmen...
                      Dabei ist Leder cleaner, Lederbürste für cleaner, Ledermilk zur Pflege und ein kleines Döschen Lederfett.
                      Preis: 65 Euro...


                      mein cousin ist bei vw in der autoaufbereitung und pflege eingestellt

                      und er hat grave für die lederpflege die produckte von BMW empfohlen

                      die jnehemn auch nix anderes und er is vom fach und mach des professionell schon mehrere jahre


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen