vw teilemarkt

Türschloss mag nicht mehr?

rjsh
  • Themenstarter

guten morgen leute!
wollte heute morgen die fahrertür abschliessen, key rein - geht nicht drehen weder links noch rechts . also beifahrertür auf - reinhechten und türpinn runter, damit mir den flieger am bahnhof keiner ausräumt. meine frage jetze, naht jetzt dass ende des schlosses oder kann sich durch silikonspray wieder bessern. wie schaut es überhaupt mit der lebensdauer der türschlösser aus danke mal für infos und schöne feiertage



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub mal eher bei dem wetter das dein türschloss zugefroren war


    hm also nach dem fahren habe ich das cnoh cniht gehabt das ich cniht abschlißen konnte aber wenn du ein wenig zeit hast kannst du es ja mal mit silikonspray versuchen oder einfach mal aubauen zuhause und mal nachschauen kann ja auch verdreckt ohne ende sein. das hatte ich bei meinem jetztigen auch schon da habe ich es einfach mal sauber gemacht und dann ging es wieder!



    rjsh
    • Themenstarter

    zugefroren ist es sicher nicht, denn dann wäre ich nicht zum bahnhof gekommen und ich hätte heute von der arbeit zuhause bleiben müssen

    werde mal eine ladung silikonspray reinpulvern - zum glück kommen ja die feiertage, da kann ich´s ja mal runternehmen. wenns nicht zu kalt ist

    also sollte es von der "normalen" lebensdauer noch fit sein - sonst muss ich das schloss wechseln und ich hab dann wieder einen extra key zum aufsperren das wäre

    eventuell ein grund eine zv einzubauen


    Hi
    Wieso kann es nich zugefrohren sein ich hatte das letztens auch schon als ich mir im Obi eine Mdf Platte geholt habe das ich als ich hingefahren bin rein kam aber durch den eiskalten fahrtwind mein schloss nimmer abschließen konnte ^^ musste mein vater vor der Tür positionieren ^^ haben dann hinterher den schlüssel mit einem Feuerzeug heiß gemacht und dann gings supi

    mfg.: Fanatiker


    ich habe mir meine jetzt auch wieder eingebaut nur noch nciht angeschlossen weil meine batterie noch zu schwach ist die würde meine ZV leer ziehen weil ich ne neue batterie brauche.
    ich habe für meine ZV mit stellmotoren für die türen und den kofferraum mit fernbediehnung gerade mal 80 Euro bezahlt und ich denke mal das kann man für ne ZV gut investieren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen