vw teilemarkt

Sportsitze ohne Herstellerangabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

habe schwarze RS Lederschalensitze, klappbar (siehe Foto im Profil)
Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Hersteller die Sitze sind?
Sind keinerlei Angaben zu finden....
Bräuchte dringend eine ABE dazu.



gelöschtes Mitglied

    Hast du nicht ein Bild von den Sitzen wo man diese genauer drauf erkenne kann? irgendwie sicht man nicht viel davon in deinem Profil..


    Also so grob gesagt sehen die aus wie meine !

    Meine sind von FK !

    genaue bezeichnung ist : FK Sportsitze Spacelook

    Mfg Andy

    PS: Wenn die sich Klappen lassen brauchst du die nicht eintragen!

    und eigentlich auch keine abe fals da ne e-nummer draufsteht!

    Mir hat ein tüver gesagt wen die sich verstellen/klappen lassen und eine vernünftige sitzkonsolle verbaut ist und nix selbstgemachtes!

    einfach einbauen und glücklich sein!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier noch ein bild von den sitzen, man kann sie allerdings nicht sehr gut erkennen. hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen


    CIMG0008.JPG
    CIMG0008.JPG

    das RS ist selbstdraufgeklebt....die sitzte sehne aus wie diese billiganbeote bei ebay!fk würde ich jetzt eher mal ausschließen!

    mit dem eintragen ist das so ne sache...hab für meine König Halbschalen eine ABE mitgeliefert bekommen!di efk di eich hatte haben auch keine papiere gehabt tüv meinte braucht man nicht eintragen allerdings wenn an ne Kontrolle kommst und die was sehn wollen haste gelitten weil die sitzte ja nicht gepfrüft wurden zwecks unfallsicherheit und so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen