vw teilemarkt

Weihnachten 2007

vw-polo
  • Themenstarter

Ich wünsche allen Polotreff.de-Mitgliedern und ganz besonders den fleissigen Forumholics ein wunderbares, geschenkreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und super Start 2008!

Auf eine schöne Winter/Schrauber-Saison und danach auf eine super geile Polosaison 2008 mit hoffentlich dem (schon angefangen zu Planen) Polo-Rekord-Day.

LG Glitzer-Flitzer



gelöschtes Mitglied

    schließe mich meinem vorredner an


    gruß BigPolo6n


    Wünsche euch auch frohe Weihnachten und fette Beute.

    Und alles gute für 2008
    Lg Tobi



    missssssssssssssssssssssst vw-polo war schneller

    ich schliesse mich auch meine vorrednern an


    vw-polo
    • Themenstarter

    @ VWfan85

    Tja, kann man nichts machen, bin grad dabei überall meine Weihnachtsgrüsse zu verteilen!


    Ich wünsch auch allen ein Frohes und besinnliches Fest

    MFG Benny

    @VW-Polo: Was ist denn mit Polo-Rekord-Day gemeint gibt es da schon nähere Infos zu?


    Ja also erstmal ^^

    Wenn das auf die Rekordsache bezogen ist die hier mal im Sommer aufgekommen ist hat sich dass doch schon seit Anfang August ca. zerschlagen.

    Wenns was anders gibt weiß ich davon noch nix

    Grüße


    Antworten erstellen