vw teilemarkt

Sylvestertreffen/Sylvesterparty ?

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde,

gerade hatte ich eine verrückte Idee.

Wer hätte Lust auf ein Slyvestertreffen bzw einer Polo-Fahrer Sylvesterparty ?

Und wer, der oder die sollte dann einigermaßen zentral liegen, also nit in Flennsburg und nit in Garmisch und auch nicht sonst jwd, wer hätte Lust das zu koordinieren ?
Sollten sich tausende Polofahrer aus der Freibureger Ecke melden würde auch mir was einfallen Aber natürlich wenn sich ne Gruppe z.B. in HH finden sollte auf den Aufruf hin, da würd ich dann nicht hinfahren das wäre mit ein Bissl zu weit aber wenn sich in dem Therad z.B. ne Gruppe aus HH finden würde wäre das au ok , dann habe ich für diese Idee kein Urheberrecht




Tach

Zitat:

tausende Polofahrer


wenns schon net klappt n großes Forumtreffen zu organisieren mit langem Vorlauf wirst Du hiermit wohl noch weniger Glück haben in der kurzen Zeit

Grüße


das wird eng ... und ich denk das die meisten eh mit dem engen freundeskreis was machen werden ...



Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Wenn nicht dann nicht, dann geht die Welt auch nicht unter aber mal fragen muß schon sein


klaro ....

Überleg dir was feines für den sommer ... Freitag samstag sonntag .. mit zeltmöglich keit .. grillen und einen heben .. wär was feines uns es kommen sicher ein paar ...

Gruß ROo


Zitat:

einen heben

Das ein argument...


Zitat:

Zitat:
einen heben

Das ein argument...


alla ... da tim kommt auch ... und wenn er den langen weg ausm norden mit seinem pocketbike fahren muß


Zitat:

alla ... da tim kommt auch ... und wenn er den langen weg ausm norden mit seinem pocketbike fahren muß



HH sin 90KM von mir..
Von daher komm ich sicher.. Find das dort gut!
Wann denn?


Die Idee finde ich schon ganz geil,nur leider wird das von meiner Seite aus nichts werden,da ich jetzt schon mit meinem Freundeskreis feiern werde.. .
6 bis 8 Wochen früher und dann würden bestimmt "viele" kommen.
Also vielleicht feiern wir ja ins Jahr 2009 zusammen rein



Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

ggg Sommertreff ist kein Thema da gäbe es Ideen genug

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutz die so bekloppt sind im Freien Sylvester zu feiern ^ ^ ich wäre jedenfalls dabei


Antworten erstellen