vw teilemarkt

5ter Gang pfeift!

BigDaddy
  • Themenstarter

Habe in meinem Polo 2 F Styleheck das G 40-Getriebe angebaut! Er hat den 3 F Motor drin! Jetzt fängt der seit ein paar Wochen das Pfeifen im 5ten Gang an! Is das das Ganglager?

Ist das aufwändig zu ersetzen? Um jeden Tipp bin ich dankbar!



ob das aufwendig ist kann ich dir nit sagen aber ich würde damit nicht mehr so lange mit rumfahren!

Mir ist damals bei meinem 2f bei 180 der 5. gang flöten gegenagen! danach konnte man das getriebe wegschmeißen.


BigDaddy
  • Themenstarter

Ja, ich wollte damit nicht mehr so lange fahren! Nur bin ich jetzt am überlegen ob ich direkt ein anderes Getriebe einsetze oder das Getriebe überhole! Deswegen meine Frage ob das nicht zu aufwändig ist!



polotreff.de
#4 - 31.12.2007gang pfeift
Antworten erstellen

Ähnliche Themen