vw teilemarkt

Waschdüse hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage, vor kurzem ist mir meine Wischerdüse hinten abgebrochen, hab mir dann einen neuen Motor hier gekauft und eingebaut. Beim ersten Testen ist mir aufgefallen dass die düse sich nicht mitbewegt mit dem Wischerarm. Meine alte hat dass aber gemacht. Kann man des irgendwie einstellen? nervt nämlich schon, wenns wasser nur gerade hochspritzt.



ist beim 6n nicht so ne kappe hinten drauf so dat der strahl mitten auf die scheibe gelenkt wird?


im normalfall bewegt die sich nicht...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist es auch, aber die alte hat sich samt wischerarm bewegt.


gelöschtes Mitglied

    hm meine hat am anfang auch nur nach oben gespritzt und seit kurzem dreht sie sich immer mit. ich hab nix dran gemacht, keine ahnung ob das so gewollt ist aber ich finds cool naja tip hab ich leider keinen, vllt klemmt des dingen irgendwo


    guck mal nach ob du da hinten so eine kleine abgerundete kappe über bzw auf der düse hast wenn nicht dann brauchst du die


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die hab ich.ist alles wie beim alten motor, nur hat es sich da noch bewegt.


    ist dann da drunter nicht noch so ne mutter also unter der kappe

    ist die nur zum befestigen des motors da oder hat die mit der düse wat zutun?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die hat nur was mitm festmachen des motors zu tun



    Zitat:

    die hat nur was mitm festmachen des motors zu tun


    siehste schon wieder wat gelernt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    will auch was lernen...! und zwar wie ich die düse zum bewegen bringe


    gelöschtes Mitglied

      Meine bewegt sich auch ich kenn es garnicht anders


      Im nornal fall düse steht der wischerarm bewegt sich. Wenn die düse undicht wird und durch den rost in der ackse fest wird dreht sie sich mit kann wasser in den motor gelangen und dann kaput. Es gibt ein reparatursatz für die düse bei VW zu kriegen.Es ist ein wenig mit fumulei ferbunden aber der motor bleibt heile


      polotreff.de
      #14 - 23.12.2007polo 86c waschd?se hinten scheibenwischer düse abgebrochen polo scheibenwischer kappe hinten vw polo 6n kappe waschdüse polo 6n waschdüse hinten polo 6n scheibenwischerdüse polo 6n polo 6n waschdüse heckwischer waschdüse bewegt sich mit scheibenwischer mit polo 9n waschdüsen einstellen polo 6n1 kappe scheibenwaschdüse wischdüse hinten polo vw 6n vw polo waschdüse hinten kappe polo 86c waschdüse hinten verlauf der spritzwasserdüse polo hinten düse bewegt sich heckwischer abgebrochene spritzdüse polo 6n scheibenwischerkappe kappe f. waschdüse polo 9n hinten polo 9n kappe f. waschdüse hinten wischer kappe hinten polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen