vw teilemarkt

Unfallflucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geil, muss mal Dampf ablassen; Heute komme ich zu meinem Wagen, Delle im Heckstossfänger, etwa 6 cm gross, und drumherum bröselt langsam aber sicher der LAck ab. Ist mir irgendwso ein Voll honk reingeballert und hat sich verpieselt. Wie krank ist das denn beitte ? Hallo, wozu ist man versichert ?!? Jetzt habe ich die scheisse an der Karre und die Versicherung zahlt sicher nicht, habe bloss Teilkasko !

Scheisse, in diesem Sinne.......



solche leute sollte man erschiessen.......

ich hasse solche Idioten........
Naja ich hoffe du packst das evtl noch mit der Versicherung und evtl finden die herrn in grün ja den Typen..

alles gute!
und herzliches Beileid!
Matze


gelöschtes Mitglied

    herzliches beileid auch von mir!

    mir is auch vor paar monaten einer reingefahren und abgehauen!nur is mir der penner die ganze fahrerseite entlang geschrammt!
    und es gibt natürlich keinen zeugen dafür!ich sitze auf 2500€ schaden!



    das mit der versicherung kannste vergessen! die werden nit zahlen! musst aber auf jedenfall zu der rennleitung gehen und anzeige gegn unbekannt machen!


    gelöschtes Mitglied

      würd auch zu den grünen gehen, mir ist einer auch mal hinten in beifahrerseite rein und war abgehaun. die polizei suchte dan nach farbproben von dem verursacher und waren auch fündig geworden. mit der farbprobe klapperten sie dan, werkstatt, spenglerei und spritztwerke ab. nach ca. 1,5 wochen haben die grünen ihn gefunden und wurde schön an die kasse gebeten.


      joa kenn ich mir haben se vor 2 wochen die komplette linke seite mitm schlüssel verkratzt zahlt auch niemand etwas...


      Hatte das selbe Problem....komme raus...ganzes Heck zerschrammt

      Polizei gerufen....Anzeige gegen unbekannt....nach 2 Monaten:

      "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das.....bla,bla verfahren eingestellt wird....."

      naja Pech...... :'(

      Gruss Patrick


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi, danke für eure beiträge. Also habe ja, nachdem ist die scheisse bemerkt habe, gleich die Rennleitung geholt, wobei man bei einer wartezeit von 50 Minuten nicht von RENNleitung reden kann. Dafür kamen sie gleich mit 2 Partybussen. Aber klar, anzeige gegen unbekannt, das verfällt doch sowieso, das kennen wir doch. Eher lernt ein Schwein das fliegen, bevor die da jemanden haben.
      Nun fahre ich erstmal mit dem Schaden rum und muss nächstes jahr versuchen, das kostengünstig beheben zu lassen, denn an die Versicherung glaube ich auch kaum.


      Antworten erstellen