vw teilemarkt

Eintragung ohne Brief?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich hab einen polo 9n und habe ein k&n kit nachgerüstet. jetzt viel mir eben ein, dass ich den brief gar nicht habe. den hat nämlich noch vw, weil er bei vw finanziert worden ist.
was habe ich jetzt für möglichkeiten? im notfall würde ich mir den brief zuschicken lassen, dass macht aber wieder unnötig arbeit. hat einer eine idee?

danke
mfg
stefan



ich wurde immer gefragt ob ichs im brif haben will oder als beiblatt. da ich den brief nie dabei habe steht das jetzt alles auf ein beiblatt. und wenn ich mal mim brief hingehe dann tragen die des auch nach haben die gesagt.


also bei mir war es ähnlich stefan! hatte direkt bei vw angerufen und die haben mir den brief gegen unkostenbeitrag runtergeschickt,direkt zur zulassungsstelle, dann hatte ich dort angerufen und gefragt ob der brief da ist, un dbin dann mit meinen papieren hin,eintragen lassen -alles- und die von der zulassungsstelle haben den brief danach wieder zurückgeschickt
anderst geht es bei uns gar nicht..
kein brief---keine eintragung......
also...
erstmal telefonieren (vw händler oder vw bank)und abchecken dann weisst du gleich was sache ist

gruss olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab jetzt grade noch was rumgestöbert und im teilegutachten gelesen, dass die ein beiblatt austellen. man müsste aber bei der nächsten änderung im brief, z.b. halterwechsel die sachen nachtragen. bis dahin müssen gutachten und bescheinigung immer mitgeführt werden.
danke olli ich werde es erstmal so probieren, ansonsten muss ich wohl telefonieren. aber gut zu wissen das die den brief überhaupt rausrücken, davor hatte ich nämlich schon angst.

mfg
stefan


hi

ich hab auch einen 2 DIn A4 seiten bekommen als ich meine sachen eintragen lassen habe.... die sagten die tragen das nicht mehr ein! ich müsste mit den zetteln und mit schein und brief zur zulassungsstelle udn die tragen das denn ein... wäre aber nicht unbedingt notwendig sagte er!

gruss tobi


polotreff.de
#6 - 24.02.2005volkswagen bank halterwechsel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen