vw teilemarkt

Kennt jemand diese Felge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kennt jemand diese Felge und kann mir was zur qualität sagen.
es sind 7x16zoll passen die ohne zu bördeln oder ähnliches an ne 6n2.
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
daniel



felge.JPG
felge.JPG

kenne die felgen ned aber die sehen sehr gut aus! in was für ner et nimmst du die felgen und ist dein polo tiefer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo is nit tiefer gelegt,
die et beträgt 38.
hoffe die passen einfach so.



dann dürften die schon passen


ALUTEC Storm sind das! Find sie so klein in 15 oder 16 nicht schön! Nen bekannter hat sie in 18 Zoll und das sieht schon besser aus =)

Mfg


gelöschtes Mitglied

    passt ich hab nen 6n mit felgen die genau die maße haben ging ohne bördeln und meiner is 40/40 tiefer also sollte das wohl bei deinem auch passen


    nicht verwechseln, zwischen 6n und 6nf oder 6n2 is nen fahrwerksunterschied, ....
    der 6n2 liegt bei weitem nicht soo tief wie der 6n...

    also normalerweise sollten die felgen ohne tieferlegung passen.. könnte nur etwas hinten im radhaus eng werden...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Aber wenn man den wagen tiefer legt, kann man doch keine größeren Felgen drauf machen!
      Mann müßte ihn dann doch teoretisch hoch legen?!?!?!?

      ODER denke ich da falsch?

      Gruß
      Fo


      hochlegen is gut du willst doch keinen jeep haben. wenn du ihn tiefer legst dann verschwindet der reifen im radkasten und deswegen muß man dann börteln oder ziehen das heißt plastick innen raus oder umändern und dann die karosse einfach rausziehen(einfach erklärt) dadurch machst du wieder bissl platz



      gelöschtes Mitglied

        Ja aber vor 2Beiträgen hat bart 1 gesagt
        Ohne Tieferlegung wird es hinten eng im Radhaus!
        D. H. wenn mann ihn tiefer legt, hat man doch weniger Platz im Radhaus!


        jo,... dann hast du hinten noch weniger platz,...
        sprich börteln...

        also ich habe nen gewinde drin, und 15 zöller mit et 32 glaub ich... und das hat hinten bei mir etwas geschliffen... die in der werkstatt haben dann etwas mit dem heißluftföhn gearbeite....

        naja... beim polo 6n hätte das so wahrscheinlich nicht geklappt... deshalb

        meine aussage bezog sie auch eher drauf, dass man die fahrwerke nicht vergleichen kann...

        mein polo schaut doch nicht aus, als ob es die tiefeste einstellung von eibach ist? oder? bei dem Polo 6n wenn man den runterdreht, dann sieht der auch tief aus...

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen