vw teilemarkt

ABE Rücklichter Klarglas 86c Coupe

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's



hallo ich brauche eine ABE Für die Rücklichter FKRL33 . Es steht zwar ein e zeichen drauf aber der TÜV meinte das reicht nit. Was nun



Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's


hallo ich habe denn tüv angerufen und der meint es ist eintragungs frei wegen e zeichen


Frag mal dein tüv ob er hinterm Mond wohnt. so ein OCHSE.
Es ist ja zum Heulen wie dumm so manche Tüv-Prüfer sind.



Musst zum nächsten fahren Jeder macht das wie er gelaunt ist!


Auch wenn euch das jemand eintragen tut. Kommt nach Stuttgart und siehe da.
euer Flitzer wird trotzdem entstempelt und landet beim Tüv. 3 Punke sicher.


Wieso dass denn?gibt doch so viele die die drauf haben .Gibt es unterschiede?


Die muss man nicht eintragen. Man kriegt auch keine Punkte. Haben Prüfzeichen und das reicht. Viele Tüv-Beamten haben halt kein Plan. Einfach mal fragen was die gelernt haben oder deren Vorgesetzten mal verlangen.


polotreff.de
#8 - 03.03.2005abe rücklichter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen