vw teilemarkt

jetex probleme

benni_o
  • Themenstarter

hi
hab mir jetz die jetex komplettanlage geholt!
hab 2 wichtige probleme... :(
1.wie habt ihr das denn mit dem überbrückungsteil zum kat gemacht?das sitzt bei mir nicht dicht an,also am kat,das is net richtig dicht....
2.der endpott hängt bei mir jetz verdammt,aber echt brutalst tief!ich hab bestimnmt nur 7,8 cm platz bis zum boden,wenn ich jetzt meine heckschürze wieder dran machen geht der endpott bestimmt unter der hesckschürze durch....
wie habt ihr denn das alles gemacht?gibts vllt andere auspuffgummies,bei denen der nicht so tief hängt?!?!?
bin echt am verzweifeln....sau mies.
schon mal vielen dank für die antworten!



benni_o
  • Themenstarter

hat jemand diesen gummie drunter?hab irgendwo gelesen, das mit diesem der endpott höher hängen soll...aber passt der?!? http://cgi.ebay.de/BMW-E39-M5-Ausp...id=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Der muss doch so tief "durchhängen"...ist eben bei guten Anlagen so, damit man nicht an der breiten Heckschürze rumschnippeln muss...

Zu dem Schnüffelstück zum Kat (Serienadapter) kann ich nix sagen, da mein Fächer direkt mit gleicher Größe auf die Anlage ging...

Alternativ könntest Du die Halterungen des ESD abändern lassen, aber willst Du wirklich die Schürze zerschneiden?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen