vw teilemarkt

16 zoll

Wieviel Bauschaum klebt denn bitte sehr auf "diesem Auto"?

Laut seinem Profil baut er seinen Polo "krass" um, und das nenn ich mal mehr als krass :( :'( - darum könnte es schon sein 2F sein ...

Dann hat er aber an den Seitenteilen irgendwas komisches umgebaut! Weder hinten die Bleche unter den Rückleuchten haben "Polo 2F" Maße noch die Türen haben 2F Form. An den Seitenteilen zum Übergang zu den Schwellern sieht das auch bisschen komisch aus, weil der Schweller auf halber Räder Höhe in das Seitenteil übergeht. Das sieht für mich ehr nach Golf oder 6N aus

Aber ich hab ja gesagt, mit einem Bild lasse ich mich gerne eines besseren belehren!

Ok Da ja Ganz paar es mir nicht glauben. Hier das Photo

DSC00312.JPG
DSC00312.JPG

gelöschtes Mitglied

sorry NICHTS gegen deinen geschmack oder deiner umsetzung.. aber das is doch nur noch gepfuscht oder?

die felgen schaun ja schick aus aber der rest.. hmm naja

armer Polo :'(

Soll aber nicht negativ sein, wenn dein Traumpolo so aussieht ist da natürlich nix gegen einzuwenden - für mich ein wenig zu futuristisch und bauschaumig ... Ob Du das alles glatt bekommst, und der ganze Bauschaum hält ?

Den Beweiss, dass man solche Räder da irgendwie drunterbekommt hast ja erbracht - schön oder nicht schön jetzt mal dahingestellt...
    dennoch viel Erfolg...

mfg

Der Bauschaum ist die Beste form zum schleifen um dannach alles mit GFK zu beziehen. Der kommt nachher natürlich wieder raus. Naja mit Kritiken muß ich umgehen. Wenn der wird fertig sein schaut es eh schon ganz anders aus

ein guter kumpel von mir fährt nen 2ér GTO breitbau der sieht an den seiten ähnlich aus wie deiner.....ist deiner auch ein gto oder teile vom gto? oder haste alles selber modeliert?

Also mein Geschmack ist das absolut nicht,... ABER ich muss echt sagen RESPECKT ! ! ! Wenn das alles so klappt wie du dir das vorstellst hast du sicherlich ein einzigartiges Auto!
    Drück dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst.

Nun glaub ich dir auch dass es ein Polo ist (war )

gelöschtes Mitglied

find aber schon, dass das ufm 1. bild auch danach aussah, 6N sieht schon anders aus..
      aber um auf die Felgen zu kommen, was genau sind das für welche? Und gibts die auch in (max.) 15"? Gefallen mir verdammt gut aufm 2F!

Gruß born4vw

also ich würde mal sagen das das budnik wheels sind oder?

@olop 82

nein ist Kein GTO Bausatz ist alles in eigen Regie entstanden.

Sind kein Budnik Wheels. Gibt es auch in 15Zoll kostet aber die felge ohne Reifen knapp 600€

gelöschtes Mitglied

wollt nich wissen was die kosten sondern wie die heißen^^

Ist ne Sonder Anfertigung. Wenn ich sag das ich halt noch welche Brauche oder so dann machen die auch noch mal welche sonst nicht unbedingt

Antworten erstellen