vw teilemarkt

wo sony cdx f 5500 kaufen?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo.
wo gibts denn das

sony cdx f 5500

zu kaufen?



gelöschtes Mitglied

    Such doch mal bei google, aber so wie es aussieht werden die Radios nicht mehr hergestellt. Also ebay, oder ne weile in google suchen bis was findest.

    Aber bei einigen Anbietern steht das hier:

    Zitat:

    Der Artikel ist nicht mehr lieferbar und
    kann nicht mehr bestellt werden.


    gelöschtes Mitglied

      Warum gerade das Radio ?



      Master K
      • Themenstarter
      Master K's Polo 6N

      es kommt dem cdx 8800 am relativ nahe, und ich kann die front abnehmen. und es ist günstiger. das m8800 hatte ich leider nur 4 wochen...


      gelöschtes Mitglied

        Eine Abnehmbare Front ist ja heutzutage nix besonderes !

        Warum ein Soooo nie ?


        Master K
        • Themenstarter
        Master K's Polo 6N

        sehen gut aus.
        ich bin kein klangfetischist, wohl aber ein well-balenced-room-designer...
        mmh, ich wills lieber schön, denn meine 4 boxen kriegt jedes radio laut!


        gelöschtes Mitglied

          Wenn das so ist , wünsche ich dir frohes fest und viel Erfolg beim weitersuchen.


          Ich hab noch ne Blende mit nem VW zeichen drauf...klingt auch scheisse (wenn man drauf klopft), hat aber nen spitzen Design und fügt sich ausgesprochen elegant in das optische Gesamtkonzept des so durchdesignten Polo ein. Ein Augenschmauss sondersgleichen, der sich durch seine matte Oberfläche und seinem seidigen Glanz elegant aus dem tristen Radiodesign hervorhebt, ohne dabei aufdringlich zu wirken oder gar die Netzhaut mit Farb,- und Lihtspielen zu reitzen.

          Ein Designerschnäppchen für nur 30 Euro!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen