vw teilemarkt

Vw Scene

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Habe eben einfach mal just for fun der VW scene geschrieben ob die nicht mal Interesse hätten meinen Polo 86c auszustellen...
Habe denen geschrieben was er alles hat und ein paar Pics dabeigefügt...
Oder wisst Ihr zufällig wie an die drankommt bzw. wie es die anderen geschafft haben in die vw Scene zu kommen?
MfG
Alex



ich denke, dass die leute von den zeitschriften auf treffen unterwegs sind und sich da ihre leute schnappen


entweder anschreiben so wie du es gemacht hast, oder die sprechen dich auf nem treffen an wenn sie interesse an nem wagen haben

wir haben sie auch immer angeschrieben wenn wir nen wagen hatten, besser gesagt direkt den fotograf hier bei uns im süden, mit dem hab ich mittlerweile guten kontakt



also ich kanns dir jetzt von der opel scene sagen *nicht hauen *

also ein freund von mir hatte ein gut gemachten tigra der hat an opel scene geschrieben und bilder gesendet so wie du dann haben die gesagt sie melden sich ca 3 wochen später war das fotoshooting.

und ein halbes jahr später (gins relativ schnell haben dei gesagt) war sein tigra dann drin


gelöschtes Mitglied

    In der Regel sind die VW Scene Leuts auf Treffen zugange oder der Kontakt kommt durch Händler zustande.

    Aber ohne dir nahe treten zu wollen, ich denke du hast noch ein bisschen Arbeit vor dir hast bevor diese Jungs auf dich Aufmerksam werden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    In wie fern Arbeit, habe heute eine gekauft und waren 2 stk. drinne einer der war schon sehr dick^^
    Aber der andere "HUST" ist ja wohl lächerlich....
    Klar habe ich keine Flügeltüren oder ne Lackierung von 5000 euro, aber es steckt ne menge Arbeit in den Wagen, ich finde dass ich mich auf treffen verstecken muss, habe ja immerhin am 10.06.07 den 3. Platz in Asten gemacht mit meinen Wagen....

    da waren noch nicht die ganzen Zierleisten entfernt worden und noch kein neulack drauf+ die seiten alle Gekleant....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich finde dass ich mich nicht auf treffen verstecken muss, habe ja immerhin am 10.06.07 den 3. Platz in Asten gemacht mit meinen Wagen....

    Habe das "nicht" vergessen


    ich denk auch dass deinem wagen noch etwas fehlt damit sie dich nehmen, sieht einfach noch zu "normal" aus. kann man schwer beschreiben, aber zB sollten mal zumindest deine stoßfänger lackiert sein und die heckklappe gemacht sein, ohne diesen stopfen anstelle des wischers.
    ich denk du bist auf dem richtigen weg, aber es fehlt noch etwas ....

    das wichtigste ist auf jeden fall dass der wagen sauber gemacht ist, gut verarbeitet und gut dasteht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja habe es ja schon abgeschickt, versuch isses ja wert entweder klapps, oder klappt net...."schnief"
    Dann werde ich wohl noch weiter umbauen mussen



    kannst ja mal berichten wenn sie sich gemeldet haben, kann aber ne weile dauern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werde euch auf jeden Fall bescheid sagen, wenn was kommt....


    Antworten erstellen