vw teilemarkt

Schweibenwischer vorne geht nicht mehr

*Matr0*
  • Themenstarter

Nach dem Freitag mein scheibenwischer nicht mehr lief habe ich mal geguckt woran es liegen könnte...was habe ich gefunden?
ne defekte Sicherung, alles klar ich ne neue Sicherung rein gemacht und gut wars, jetzt bin ich eben wieder gefahren und musste den scheibenwischer an machen, und nichts lief mehr, ich wieder nach der sicherung geguckt und schon wieder defekt, also wieder ne neue sicherung aber jetzt geht der vordere scheibenwischer nicht mehr,der hinten geht....woran liegt das?

Relais defekt, oder doch der vordere Motor, oder was ist da los?

ich tippe so nen bisschen auf die Kabelverbindungen das die irgendwie nen kurzen haben, sonst würde ja nicht die sicherung rausfliegen...bitte um hilfe, weil ohne scheibenwischer bei diesem wetter ist glaube ich fast selbstmord....


Danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    evtl. wischer eingefroren? hatte ich auch mal ^^ dann kommt auch rel. schnell die sicherung


    *Matr0*
    • Themenstarter

    heißt also ich bräuchte nen neuen wischmotor, so das er mir nicht mehr einfriert?



    hab noch einen da bei interesse ------------> PN


    polotreff.de
    #5 - 23.12.2007polo scheibenwischer eingefroren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen