vw teilemarkt

ESD Frage

Larsagne
  • Themenstarter

Also......

wollte mal anfragen was ich für nen ESD etc. brauche, damit man so nen richtig satten sound bekommt...also nicht sowas endlos lautes, sondern eher was richtig dumpf brummendes.....mein atu-esd ist zwar in der hinsicht nicht übel, aber sollte doch mehr "leistung" dahinterstecken....kann mir da einer was empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    Kann dir Remus empfelen die haben nen geilen sound oder ABT auch sehr dumpf!

    Gruß Alex


    Was hast denn für eine Luftpumpe davor?



    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kann dir Remus empfelen die haben nen geilen sound oder ABT auch sehr dumpf!

    Gruß Alex


    kp, ein freund hat nen remus drunter, ist ein 1.4 liter mit 60ps...der hört sich ja noch schlechter an als meiner...also ich mein, da kommt ja fast nix rauß! Vielleicht liegts auch daran, dass er sich den recht billig irgendwo geholt hat....Ich hab da an nen Gruppe A gedacht....aber da hab ich auch schon schlechtes drüber gehört....


    gelöschtes Mitglied

      Was fürn Motor hast du denn denke mal das daß auch ausschlaggebend ist!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe an 3Polos nen Remus Pott und ich kann mich nicht darüber beklagen! Allein mein Altags Wagen ist Tierisch Dumpf!


        Larsagne
        • Themenstarter

        1,6 l 55 KW -----> 75 PS

        mhhh....ja kp....also ich finde sogar, dass sich der atu esd bei nem 1.0 liter besser anhört, als bei meinem....


        gelöschtes Mitglied

          Gruppe A mit Fächer vielleicht


          Also die Jetex fortex alte version sind nicht schlecht.
          Aber es kommt auch ein wenig drauf an was du ausgeben willst.
          Ich hab serien Fächer drin + Sportkat und Jetex Fortex alt.
          Das pervers geil vom klang her.. Schön blechern..



          gelöschtes Mitglied

            Was ist mit Supersprint!?


            Oder Bastuck? Ich hab zwar komplette gr A Anlage..aber der sound is doch seeehr geil!

            Gruss


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Also......

              wollte mal anfragen was ich für nen ESD etc. brauche, damit man so nen richtig satten sound bekommt...also nicht sowas endlos lautes, sondern eher was richtig dumpf brummendes.....mein atu-esd ist zwar in der hinsicht nicht übel, aber sollte doch mehr "leistung" dahinterstecken....kann mir da einer was empfehlen?



              Nächste mal die richtige Kategorie einstellen sonst wird es gelöscht , habe es in den richtigen Bereich verschoben .

              Schöne Feiertage .


              hier kollege so hört sich mein atu esd an bei 75PS

              aber halt ein bisschen leer gebrant und der sound ist beim klaten zustand!


              mfg Andy


              Larsagne
              • Themenstarter

              Zitat:

              hier kollege so hört sich mein atu esd an bei 75PS

              aber halt ein bisschen leer gebrant und der sound ist beim klaten zustand!


              mfg Andy


              mhm....ja nich schlecht...aber mir fehlt irgendwie das, wo man sagt:"Ja man, krass"......sowas wie in die richtung r32......

              also ausgeben will ich bis zu 400€...das wäre schon drin....


              Ich hör mir mal ein paar soundfiles an......

              schöne weihnachten @ll


              gelöschtes Mitglied

                Mit 400 Öcken wirst Du da aber nicht weit kommen und desweiteren wird es in dem Bereich auch schon nicht mehr legal .

                Beim R32 sind es halt die 6 die es ausmachen aber beim 4 Zylinder muss man schon eine Menge machen .


                also ich habe mir jetzt von jetex eine kompletanlage gekauft für 300 euro ich würde schon sagen das man da mit 400 weit kommt ich muss sagen wenn meiner jetzt ml richtig eingefahren ist ist er zeihmlich laut !ich würde dir einen jetex empfehlen !


                flex dein atu pott auf alles raus machne zu usn hört sich geil an lass dich dann nur nit anhalten

                oder den mittelpott leer auch nice aber beides leer lass sein^^


                Hab jetzt ne jetex fortex gruppe a drunter in verbindung mit fächerkrümmer offenem filter und 100 zeller rennkat...einfahc nur laut und ein dumpfes brummen!


                also kann dir die jetex empfehlen vom preis leitung einfach unschlagbar


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen