vw teilemarkt

Kofferraumausbau ohne Rückbank!

psyckoman
  • Themenstarter

Hi, wollt mir demnächst ein Kofferraumausbau bauen und die Rücksitze rausnehmen! Könnt ihr mir da mal Fotos senden, weil ich weiss noch nciht wie ich das an den Seiten machen soll und den Anschluss beim hinteren Fussraum!
Bitte sendet mir mal ein paar Tips und Bilder! Dankeeeee....

Mfg



gelöschtes Mitglied

    hab diesen hier ma irgendwo gefunden...




    gruss Chris


    wow2.jpeg
    wow2.jpeg

    gelöschtes Mitglied

      hmm? was hab ich falsch gemacht, wieso klappt das bild nich?



      psyckoman
      • Themenstarter

      Habt ihr vllt noch Bilder wo Rückbank raus ist und ein TFT mit Playsi oder Xbox eingebaut is?
      Mfg


      ich will mir auch anfang sommer was verbauen, da ich so wieso keine rückbank habe habe ich mir schon überlegt was rein kommt.

      aber du solltest bedenken ob das auto dan einfachso in der gegend geparkt werden sollte ohne das es jemand schlachtet, wäre dann ja voll scheise, paar Kumpels von mir ist schon mal passiert, sind fette subs und verstärker ausgebaut worden, natürlich kann man es versichern aber das kostet ja zusätzlich geld im monat.

      daher zuerst mal alarm anlage und deverse sicherheitsvorkerungen installieren befor man was feines und teueres verbaut.


      gelöschtes Mitglied

        oder scheiben tönen, dann sieht keiner was drin is, hören reicht ja schließlich.

        gruss Chris


        psyckoman
        • Themenstarter

        HAb Alarm und getönte Scheiben =)
        Also daher kein Problem!

        Mfg


        polotreff.de
        #8 - 28.02.2005polo 6n kofferraumausbau ohne rückbank kofferraumausbau ohne rückbank
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen