vw teilemarkt

wie findet ihr dieses setup

Black-Pearl
  • Themenstarter

als radio ein pioneer deh 6500 dvd monitor radio
als frontsystem mb quart pvf 216
hecksystem emphaser xt4 mit focal hochtönern
endstufen helix a4 competition und ein xxl competition und fürn woofer ne emphaer ea 15000spl als wofer entweder ein audio system helon 38cm oder en kicker solox 46 oder en 38 cerwin vega stroker ! kann wechseln



gelöschtes Mitglied

    Bloß keine Helix mit Focal hochtönern kombinieren das beissssst dir die Ohren weg. Die Focals sind zwar alles zam sehr Präzise aber aber auch genaus so scharf. Am besten und schönsen klingen sie finde ich persönlich mit Steg QM Verstärkern.

    Verstärkertechisch wenn Geld erlaubt und es nicht gerade um dB Drag geht was schönaes anlaloges mit Dampf. Class D wenn dann nur Zapco 9.0


    Mein Geschmack würde das wohl nicht treffen.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      aber wie bitte kommt man auf genau so ein setup
      Gruß Holly.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      wie ich auf so ein setup komme! arbeite in einem acr von daher ist der preis ehr nebensächlich da ich es zum ek bekomme ! ! zapco is ne gute wal haste nen guten klang und nen geilen dämpfungsfaktor nur die serie gibt es nicht mehr! und sie ist net 1 ohm stabil ! die focal hinten fliegen auch raus bei mir kommt jetzt voren das aktuelle mbquart q system rein und das pvf hinten rein die helix behalte ich nur zum überbrücken die dann einer brax graphic edition weichen muss!
      also wenn ihr hifi mässig ma irgendwas braucht schreibt mich ruhig an kann euch allen gute preis machen


      Gut, sag nen Preis für ne Zapco 9.0 an.

      Und btw:
      Die neuen Referenz sind locker 1ohm stabil.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      wie gesagt die serie gibts net mehr hättea ber damals glaube neu ca 1000-1200 € bezahlt glaube ich kann aber gerne nochmal genauer nachfragen! bei denn neue haste recjt die sind meistens sogar 0,5 ohm satbil!


      Focal raus, ACR-Müll raus und akurates Zeug kaufen...dann KÖNNTE das was werden.

      Endstufen: Audison, Steg, Brax, Genesis...

      Lautsprecher: Ground Zero klingen besser als ihr Ruf!

      Subwoofer...Stroker mit Dampf dahinter ...sau geil!

      Marco (auch aus dem Gewerbe)


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      des is ma ne ansage



      Antworten erstellen