vw teilemarkt

Was kostet g40 auspuffanlage

Akte NZ
  • Themenstarter

ja leute ich hab ja nen NZ der wieder fit gemacht wir und als ich ihn gestern aufgebockt seh ich da das ab krümmer alles weg war (ich war halt blind beim kauf vor liebe) so da ich einen sportluftfilterhaben will kann ich ja offiziel kein sportschalldämpfer mehr verbauen. ich will also eine g40 anlage verbauen was kostet neu die mit kat?

mfg jan



gelöschtes Mitglied

    schau am bessten bei e-bay...
    bau dir doch lieber nen ESD drunter der bisschen brummt und lass den lufti so wie er is..

    oder erhoffst du dir dadurch etwas?


    Akte NZ
    • Themenstarter

    nö ja nö ja nö hmm ja egal. ich will nur wissen in welchem breich ich mich befinde, preislich mein ich.



    gelöschtes Mitglied

      wenn du ALLES NEU HOLST BIST DU WEIT ÜBER 1000 euro dabei..

      schau am bessten wie gesagt in E-gay..
      wenn du nen schnäppchen machst zahlst du für Krümmer und kat 150.. das is ganz ok..
      und für ne anlage ca...rechne mal für was gutes ca 300.. sollte hinkommen...

      hab aber für so was nicht wirklich die preiße im kopf...


      also ab kat könntest meine haben is mit gruppe A rohr u esd vom 3er gti


      Antworten erstellen