vw teilemarkt

Felge kaputt...

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
War vor ein paar tagen aufm weg zu nem kumpel, bin dann rechts auf den hof gefahren, aber etwas zu früh abgebogen, und somit mit der rechten felge gegen nen hohen bordstein gekommen.(der bordstein ist in der einfahrt abgesängt). Habe jetzt ne Macke in der Felde (stahl). Genau unterm Fentil. Habe danach noch mal alle reifen auf gepumpt. nach ca. ner woche war der reifen vorne rechts wieder fast platt. (Ca. 1 bar noch dirn)
Die luft hält ca. 1 woche wenn ich ihn auf ca. 2.2 bar auf pumpe.

So brauche ich ne neue Felge, oder kann ich die noch richten?



kann seind as die sich verzogen hat, n neuen reifen brauchste auf jeden fall wenn da luft flöten geht, die felge kannste mit spachteln und schleifen reparieren


n bild wär mal ned schlecht



Chris888
  • Themenstarter

So, hier sind die Bilder:


25122007150.jpg
25122007150.jpg
25122007153.jpg
25122007153.jpg
25122007151.jpg
25122007151.jpg

gelöschtes Mitglied

    ne stahlfelge spachteln und schleifen ?
    wegschmeissen und ne neue her, kosten doch nun wirklich nix, vor allem bei ebay nicht.

    als erste hilfe maßnahme würd ich der felge mitm hammer welche geben, sodass wenigstens die luft drin bleibt.

    und beim umziehen des reifens auf eine unversehrte felge darauf achten, wie es dem gewebe geht.


    oh ich dachte das wäre ne alufelge^^



    gelöschtes Mitglied

      Ned lang weiter reden, sondern neue Felge kaufen, da muss ich maiküü rechtgeben. Die kosten ned viel, vorallem wenns 13 Zoll is


      ma im ernst, nimm dir nen hammer und richte die, biste sicher das die luft an der stelle wo die kante ist entweicht, oder isses vlt am ventil? bei der kleinen kante dürfte normal nichts entweichen. dann wuchteste die neu und fertig. da hab ich aber schon schlimmere sachen gesehen

      mfg basti



      gelöschtes Mitglied

        Ich Rate Dir eher dazu einen Fachmann zu fragen da Bilder keine Aussage treffen können da Wir nicht wissen wie sehr das Material beschädigt ist .

        Es kann auch schon gerissen sein oder denkt einer hier das das nie passieren kann ?

        Wohl kaum und deswegen Rate ich persönlich zu einer Fachwerkstatt die sich wirklich damit auskennen und selber machen müsst Ihr für Euch selber entscheiden wenn ein paar Euros Euch zu solche Arbeiten animieren .

        grüsse Stephan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen