vw teilemarkt

Waeco MT 150 VW6 funktioniert nicht rich

Spot
  • Themenstarter
Spot's Polo 6N

Hallo, bin neu hier und hab gleich ein Problem

Hab zu Weihnachten eine Funkfernbedienung für meinen Polo 6N bekommen und natürlich gleich eingebaut.

Alles wie in der Anleitung vorschriftmäßig verbunden.
Nur das Kabel zur Zündung hab ich (aus Faulheit ) (noch) nicht gelegt.

Das Auto kann ich mit der FFB problemlos öffnen - nur schließen geht nicht !
Auch blinken die Blinker nicht...
Betätige ich aber die Warnblinkanlage oder schließe das Auto normal über Schlüssel gehts...

Hab, als ich die Suche des Forums hier erstmal bemüht habe, irgendwas mit "an Masse der Karosserie legen" gefunden.
Doch welches Kabel der MT-150-VW6 solch ich mit der Karosserie verbinden ?

(Bilder kann ich grad noch nicht anfügen, Datenkabel vom Handy find ich nicht -.- ....)

MFG Spot



Spot
  • Themenstarter
Spot's Polo 6N

keiner eine idee ?


Spot
  • Themenstarter
Spot's Polo 6N

So blinker gehen jetzt

Die Stromdiebe waren bockmisst...
Hab jetzt einfach das Kabel von dem Waeco-Steuergerät an die Blinkerkabel angelötet.

Nur ein Problem bleibt:

Er öffnet per Funk zwar, aber schließen tut er nicht :(




Spot
  • Themenstarter
Spot's Polo 6N

*errinerung*


Spot
  • Themenstarter
Spot's Polo 6N

Funktioniert wieder !

Steuergerät war defekt....hab jetzt ein neues drinnen

Alles top


Antworten erstellen

Ähnliche Themen