vw teilemarkt

Einbildung und Provokation

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute hab ich mal was beobachted und aufgefallen.

erstens: ich war unterweg's um kippen zu holen, da klebte mir ein bmw hinten dra. weiss nicht was der hatte, versuchte mich zu provuziere aber hab mich nicht eingelassen. hatte der etwa komplexe oder so? obwohl er sicher die stärckere mülle hatte. was soll das den? immer auf die kleine, weil er gegen andere keine chance hat? bööö.

zweitens: bin dan wieder richtung nach hause, geschwindikeit schön eingehalten, vor mir ein seat leon cupra r. weiss nicht was der hatte aber er veringerte die geschwindikeit. als 50 aufgehoben war beschleunigt er wie wild und ich dachte, soll er doch. wie kann man sich von einem polo provuziert füllen? obwohl man weiss das man der stäckere ist? da gibt's nur kopfschütteln.

drittens: auf meinen weg nach hause, muss ich noch ca.800 meter landstrasse fahren, für mich kein problem. heute hat es leider ein paar fussgänger gehabt. ich fuhr normal und verringerte die geschwindikeit als ich bei denen vorbei fuhr. einer forderte mich auf anzuhalten, ok getan. er fragte mich wiso ich so schnell unterweg's sein, ich sagte " bin ja nicht schnell unterwegs, sie sahen ja das ich die geschwindikeit verringert hab". er sagte nur, das er mich schon von weitem gehört habe, tja antwortede ich " ist hald die auspuffanlage marke bastuck ". also hallo? nur weil der auspuff laut is, glauben die man kommt mit irgendwelchen 200der angerast. schöne einbildung aber ist mir schon ein paar mal aufgefallen das die leute so reagieren.

zu den anderen zwei, bmw und seat. ps ist nicht nur das was zähl, der richtige fahrer, drehmoment und ganz wichtig das hirn mitzunehmen.

so, mal ein blick von mir auf die strasse von heute.

mfg

gelöschtes Mitglied

Denke das Du lieber im Bett hättest liegen sollen ,
    auf was Du alles so achtest muss man ja solche gedanken haben .

Und bitte ,
    wer ist den so Blöd und hält ohne grund einfach noch an und läßt sich auf eine Diskussion an ?

Ich weiß ja nicht was Dich heute gebissen hat aber vergesse den Tag mal lieber ganz schnell ...

das mit dem bmw hab ich grad inner stadt auch noch erlebt.. bin noch eben tanken gewesen und schwups klebte der hinter mir.. wirklich dicht,..
    dann ist er mit nem mordstempo an mir vorbei,.. wieder vor mir.. hat den blinker gesetzt und ist dann bei mc donals auf den parkplatz gegurkt..

is das ne polo krankheit.. die sache mit dem bmw's

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Denke das Du lieber im Bett hättest liegen sollen ,
    auf was Du alles so achtest muss man ja solche gedanken haben .

Und bitte ,
    wer ist den so Blöd und hält ohne grund einfach noch an und läßt sich auf eine Diskussion an ?

Ich weiß ja nicht was Dich heute gebissen hat aber vergesse den Tag mal lieber ganz schnell ...

wollte mal schauen, was der typ so zu sagen hat. diskussione mach ich gerne, wen ich weiss das ich im vorteil bin.

@ stephan.z, mal ne andere frage, du als moderator:

wenn eine diskussion grundlos ist, wiso gibt es dan den polotreff?
    dan wäre ja der polotreff auch sinnlos, weil man über "grundlose probleme am polo diskutiert ", ist nicht böse gemeint.

mfg

gelöschtes Mitglied

Das was Du machst ist eine Grundlose Diskussion wo Du ja schon mal den richtigen Bereich gewählt hast unter " Off Tropik" .

Desweiteren hat es mit meiner Funktion des Moderators nichts zu tun wie ich da drüber denke .

Ich finde es total unwsinnig über solche Sachen gedanken zu machen weil es wichtigeres im Leben gibt und wenn ich dann lese das einer Aussteigt um zu Diskutieren dann verstehe ich die Welt nicht , nun gebe ich Dir noch einmal einen gute Tipp damit Du auch weißt was passieren kann wenn Du als erstes Aussteigst und gerne Dikutieren willst .

Mal angenommen es kommt durch Eure Diksussion zu einer Handgreiflichkeit was in der heutigen Zeit relativ schnell geht wirst Du die gesam. Schuld bekommen da Du es Provoziert und noch schlimmer da Du ausgestiegen bis .

Jeder Polizist hier im Forum kann es bestätigen , desweiteren sehe ich keinen Sinn drin da drüber mit einem zu Quatschen deswegen verstehe ich Euch nicht .

Und zu Polotreff , lese mal oben was da steht und dann erkläre mir noch mal das Community und um was es hier geht .

was wir ham bullen im forum

gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was wir ham bullen im forum

gruß

4 Stück sind hier Aktiv

Antworten erstellen