vw teilemarkt

Federnfrage: Dunkelgrau metallic und 05

Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Hab die Federn bekommen, kann aber nicht zuordnen, von was die sind.

Farbe ist ja eigentlich H&R oder Eibach, aber bezeichnung passt nicht (laut Google)

Sollen sau tief sein (um 80mm va/ 60mm ha) aber Hersteller wusste er auch net mehr.

Hilfe wär klasse.

Marco



Um was gehts denn jetzt genau?!

Du hast Tieferlegungsfedern bekommen die Dunkelgrau sind und weisst nich welcher Hersteller das is oder was?

Steht da keine Nummer drauf? Oder n Hersteller? Wenn nich bekommst damit mit sicherheit eh keinen Tüv...

Grüße Sascha


originale, abgeflexte vllt.?gg
kann doch sein, das die dann noch lackiert wurden?



Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Blödes Forum...der hat mir die halbe Überschrift geklaut...

Hier nochmal...

Die Federn sind dunkelgrau metallic und haben folgende Nummern:

051253 VA und 050589 HA

Da ist nix geflext und dergleichen...


hätt ja sein können^^

weiss jez auch nich ob die orig. was anderes drauf stehen haben.


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Originale haben nix drauf stehen. Die sind nur schwarz mit bunten Strichen...

Marco


mach doch mal Fotos von


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Was willst Du denn auf den Bildern sehen ausser ner grauen Fahrwerksfeder mit den Nummern, die ich angegeben habe?

Da ist nichts anderes drauf und ne Feder hat doch jeder mal gesehen, oder?

marco


Und der Vorbesitzer hat auch keinerlei Ahnung oder wie?



Hi, die Nummern sind ähnlich, wie die der Eibach Federn. Evtl. ein Gruppe G Federnsatz, oder so...

MfG
k_jetpolo


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Auf jeden Fall sollen die mords tief gewesen sein...sag gutaus mit 13 Zoll...

Vobesitzer (mein Cousin) hat leider nix mehr zu den Federn...

Wo find ich denn was zum Thema Gruppe G-Federn?

Marco


Antworten erstellen