vw teilemarkt

Digifiz!

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

moin Leute,

ich hab zwar das digital tacho von golf2 und wollte es auch einbauen aber meine frage ist nun wo bekomm ich die elektrische tachowelle her ich hab gehört das die vom 6n passen sollte


Danke für eure tipps



Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

kann mir keiner helfen?!?!?


gelöschtes Mitglied

    kannst auch dem ausn 3er golf nehmen...
    oder der damals bei dem digi. mit verbaut wurde...

    sollte eigentlich reinpassen..!



    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    und den benzingeber muss ich umlöten aber da ist noch das problem der polo hat nen 40liter tank der golf nen 50 mein ich wie mach ich das das der mir die richtige spritanzeige zeigt


    gelöschtes Mitglied

      rechne doch einfach runter....!


      Latty
      • Themenstarter
      Latty's Polo 2F

      ja ich wollt das schon einigermassen einheitlich alles haben das das auch so funktunieren soll wie es halt auch so laufen soll naja ich werde mich woll noch damit ein bisschen beschäftigen müssen


      Antworten erstellen