vw teilemarkt

so habs jez auch mal geschaft mich vorzustellen

Sensation Green
  • Themenstarter

hey leute

so habs jez auch mal geschafft nach langer zeit mich hier vorzustellen!

hab jez endlich auch ma my eigenen dsl anschluß!

also zu mir mal ich bin 23jahr komm aus haltern und noch azubi zum straßenwärter beim land nrw (an alle die das nich wissen wir sind die in orange gekleideten leute an der straße die bäume fällen graß mähen un natürlich im winter auch streuen)
my hpbbys sind natürlich my auto dann noch fußball feiern freunde un das übliche halt!

zum auto brauch ich ja denk ich nich viel sagen aber ihr könntet mal n paar verbesserungs tipps machen

so muß hier mal ein großes lob an alle loswerden an die guten ratschläge die top anleitungen un auf die schnellen hilfen

so ich denk mal das noch lange hier so super weiter läuft
und man sich gegenseitig gut helfen kann!

naja ich steh auch weiterhn mal mit tipps zur hilfe un hof au ma das mir au weiterhin so gut weitergeholfen wird!

übrigens hab man paar neue pics hoch geladen!


mfg
daniel



gelöschtes Mitglied

    Jo dann weiterhin Viel Spass hier


    gelöschtes Mitglied

      willkommen nech




      Sensation Green
      • Themenstarter

      jo den wer ich mal denk ich hier noch haben


      und viel Spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        Hi und viel Spass im Forum


        und viel spaß hier.



        hehe straßenwärter is cool, hab mal nen praktikum bei der autobahnmeisterei gemacht. hat wohl spaß gemacht

        greetz
        polo2205


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen