vw teilemarkt

Frontsystem 2f

krt
  • Themenstarter

moinsen
hmm passen beim polo ja nur 10er vorne rein..
aber gibt es nicht noch ne möglichkeit vorne ohne allzuviel zu basteln das es direkt verbastelt aussieht auch was größeres einzupassen? hab nämlich noch das 13er emphaser sys hier liegen und würde das gerne verbauen..
danke
christian



ich musste schon was wegschneider als ich das 10er eingebaut hab, damit die abdeckung noch vernüftig draufpasst.
ich glaube kaum das du das da irgendwie gut reinbekommst..


der korbdurchmesser ist 87mm für die vorderen boxen

mfg xr-22



aber du könntest sie ja auch ina tür oder mittelkonsole verbauen?

mfg xr-22


Mittelkonsole? Wasn Quatsch!

Vorne sitzt nen 87mm Chassis original...

Nen 100er passt mit basteln.

Doorboards bauen und es gehen 16er in die Tür...

13er ACR Geraffel höchstens auf die Hutablage und abstellen (halte nix vom acr Müll).

Marco


ich habe 87 er von boston acustics drinnen.
die sind 10000x besser als die orig.
Du solltest sie bei ner Komplettanlage halt nur übers Radio ansteuern und etwas Saft weg nehmen.
Dann is es ne einfache und gute Lösung.
Die Teile kosten im Internetauktionshaus ca 40 Euro.
Ess gibt die auch von Boss, Audiobahn und vielen anderen.
Es sind 2 Wege Boxen.
Beim Kauf musst du halt nur drauf schauen das sie nicht zu hoch sind, da du sonst die orig. Abdeckungen nicht mehr drauf bekommst.
Bosten und Boss passen, wenn du in den orig. Abdeckungen die inneren Streben raus schneidest optimal


Boston und dann mit nem Kondensator bei 400Hz im Highpass laufen lassen...

Wie das geht? Google, Wikipedia... die helfen euch da weiter.

6dB Flankensteilheit genügt.

Marco


krt
  • Themenstarter

hmm danke
hat zufällig mal einer nen bild von den doorboards für die türe?
danke


Google, Bilder, Doorboard 2f

Irgendwie so hatte ich ne gute Bauanleitung gefunden. Ich glaube, so bin ich damals auf das Forum hier gekommen.

Der Bau geht recht einfach, musst Dir nur die kurzen Chromkurbeln von Ebay holen...

19mm MDF, etwas Leder, Stichsäge, möglichst Oberfräse (zum Radien dran machen) und ne Flex mit nem Schreifaufsatz zum anpassen der Boards an die Türpappe.

Óhne Aufwand hast Du dann einen 16er pro Tür, 2 13er oder mit Aufwand 2 16er.

Marco



Antworten erstellen