vw teilemarkt

Tuningchip BEI EBAY 20€ top oder flop

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

hallo leute habe da ne frage es sind bei ebay tuningchips drinne für die polos für wenig geld was haltet ihr davon immer wird da geschieben 10 ps mehr leistung .

TOP ODER FLOP
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Item&category=40187&item=7956356487&rd=1



gelöschtes Mitglied

    Flop laß die Finger davon,
    guck mal was die Dinger sonst so kosten kann eigentlich nichts sein


    gelöschtes Mitglied

      kannste echt vergessen, meistens sind die wie original, nur der Drehzahlbegrenzer wird rausgenommen. Is Schrott



      gelöschtes Mitglied

        Hab auch sonen fuck Teil gehabt... Und nun Steuergerät im Arsch! Und ich hatte doppelten Spritverbrauch und keine Leistung mehr.. also genau das Gegenteil von dem was dabei steht!

        Scheiss Zeug!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen