vw teilemarkt

Universal Zentralverrigelung Problem

NoSoul
  • Themenstarter

hallo,

habe heute eine zv von ebay ins auto gebaut is jetzt meine 3te die ich eingebaut habe immer in anderen auto´s.

ich habe aber bei der jetzt ein problem unzwar hab ich alles angeschlossen und 100 mal überprüft.

wen ich jetzt auf die ffb drücke macht die box gereusche aber die stellmotoren machen nichts :( hab mal direct an die batterie angeschlossen und ging auch nich :(

hat einer ne idee was es sein kan ?

muss ich auch die blinker steuerung anschliessen damit sie geht oder kan ich die weg lassen ?

lg rene



ich kann dir so nicht weiter helfen, ich kann dir aber sagen, dass du die blinkansteuerung nicht anschließen musst, damits funktioniert!


gelöschtes Mitglied

    ich kanns dir leider auch nicht sagen aber nen kumpel hatte auch eine drinne von e-bay für 20 euro und die ging immer nicht wenn es zu kalt war also unter 0°. evtl liegt das ach daran



    was mir noch eingefallen ist, ich hab auch eine von ebay für knapp 20€ oder 25€ funktioniert von Anfang an!


    wenn du nox falsch angeschlossen hast, is des teil einfach im arsch

    meine von ebay geht auch seit ca 2 jahren einwandfrei


    NoSoul
    • Themenstarter

    hab in mein selber eine drin für 20 € und geht bloss die nich :(

    naja ich werd am we noch mal alles checken und dan den typen mailen soll mir ne neue schicken bin mal gespannt ob das alles reibungslos klappt.


    gelöschtes Mitglied

      na denn viel erfolg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen