vw teilemarkt

was haltet ihr hiervon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, was haltet ihr von diesen neuartigen Agel-Eyes?
Hört sich ja toll an...
http://cgi.ebay.de/NEU-SCHEINWERFER-VW-PASSAT-3B-ANGEL-EYES-XENON-LOOK_W0QQitemZ290192761080QQihZ019QQcategoryZ72685QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hy
ja hatte ich auch schon gesehen aber als ich gefragt hab wie es mit der eLWR ausschaut kam nur ne etwas seltsame antwort.

Die Antwort:
Hallo big-ben-md,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider gibt es hier noch
Probleme mit der Umrüstung auf die elektrischen Leuchtweiteregelung,
aktuell kann dies nur manuell erfolgen.

Eine elektronische Leuchtweiteregelung ist für Fahrzeuge
ab dem Baujahr 01.01.1998 vorgeschrieben (dies betrifft in unserem
Portofolio
nur ggf. den VW Polo Bj.98). Alle Fahrzeuge vor 1998
betrifft diese Regelung nicht.

Eine elektronische oder manuelle Leuchtweiteregelung ist
z.B. bei einer starken Beladung oder bei einem veränderten
Fahrzeug wichtig. Beim Lichttest (Einstellen der Scheinwerfer
in einer Fachwerkstatt) werden in beiden Fällen die Scheinwerfer
optimal eingestellt.

Weiterhin liefern wir, unseres Wissens als einziger Verkäufer dieses
Scheinwerfertyps eine
einbaufertige Version. Sämtliche Lötarbeiten, wie Anschluß der
Standlichringe entfallen bei
unserer Verkabelung.

Ich hoffe ich konnten Ihnen zumindest etwas weiterhelfen.

Für Rückfragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mfg aus Neuss
Sonja Berent
Retwin

--
Kunden-Support

Retwin GmbH
Lighting Solutions
Am alten Bach 50 | W 25
41470 Neuss

service@retwin.de

Meine Frage:
Hy
> ich wollte mal fragen wie das mit der elektr. Leuchtweitenregulierung
> ist? Haben die eine oder kann man die nachrüsten? Wenn die zum
> nachrüsten ist können Sie mir bitte bilder davon schicken und auch
> Bilder wie die scheinwerfer von hinten aussehen und wo da der el.
> LWR-Motor rankommt?
>
> Vielen dank schonmal im Vorraus!

Also ich finde da is so leicht dran vorbei geredet oder?
Ausserdem betrifft diese regelung doch fahrzeuge vor 1994 oder nich?
und wo muss man bei sonar und FK lötarbeiten vornehmen?

Hat die vielleicht schon wer eingebaut und kann was dazu sagen?

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    So wie ich das sehe sind das die gleichen wie hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../107650.html
    Nur für den Passat.
    Gruß
    Mr.Zylinder



    bei elwr steht kein jahr fest! es steht nur fest, dass wenn man serienmäßig elwr hatte sie auch weiterhin braucht!
    die für den passat sind ja mit elwr, also würde ich sagen greif zu
    die geben ja sogar ne garantie das die dicht sind und du hast ja noch 30 tage rückgaberecht! wenn sie dir nicht gefallen kannste sie ja immer noch zurück geben


    mmh ich hab aber leider ne eLWR was kann ich da machengeht das so einfach die umzubauen oder eher nich? wird da beim tüv wirklich drauf geachtet?

    MFG Benny


    ich hab denen genau das selbe geschrieben... und hab die identische antwort bekommen, ich kauf die net! dann lieber depos die haben wenigestens elwr und passen ohne probs.


    Antworten erstellen