vw teilemarkt

vw treffen göttingen

Amokg40
  • Themenstarter

hi an alle bin momentan mit einigen anderen vw clubs dabei in göttingen für nächstes jahr endlich ein richtiges treffen zu organisieren und vorallen den richtigen termin zu finden und wollte jetzt fragen wer von euch überhaubt vorbeikommen würde wird ein tagestreffen und zu 90% sonntags



Göttingen ist nicht so weit entfernt.

Falls ich nicht arbeiten muss, werd ich bestimmt da sein

Gruß

G-Meister


Amokg40
  • Themenstarter

das waren doch nicht alle



Da wäre ich auf alle Fälle dabei. Wüsste auch noch genug andere die dabei wären. Also weiter machen .
Gruß
Sebastian


Da komm ich rum...mit Polo, Bus usw...

Marco


Amokg40
  • Themenstarter

Zitat:

Da wäre ich auf alle Fälle dabei. Wüsste auch noch genug andere die dabei wären. Also weiter machen .
Gruß
Sebastian


das freut mich chris und timo sind bestimmt auch dabei und noch so einige leute aus hig als veranstaltungsort denke ich kaufpark oder die neue tiefgarage vom kaufland (is wohl die einzige wo wir von der einfahrt her reinkommen )


Den Plan hatte ich auch schon...

ACR Gö dazu holen (auch wenn ich die net so mag), nen Autohaus mit ins Boot holen, vielleicht noch nen Sound Off und ab gehts. Burgerking direkt daneben...eigentlich IDEAL!

Geiler Nebeneffekt: A7 als Teststrecke direkt vor der Tür. Schnell drauf, Feuer frei, nächste runter, neuer kreisel und zurück...

Das wird was!

Marco


Amokg40
  • Themenstarter

ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht der vw boxerclub macht da ja auch immer sein treffen wollte da mal nachfragen ob man das nicht zusammen legt. achso leute die mr bei der organisation helfen sind immer erwünscht


Arbeite ja im Car Hifi laden in Duderstadt bei McDonalds nebenan...

Wenn Dir ACR nicht so schmeckt: Wir können mal schauen, ob da was geht.

Werbung wär ja kein Thema.

Orga hab ich keine Zeit...

Marco



klingt gut!steht der termin schon ungefähr fest?gehts auch samstag?bitte auf dem laufendem halten!
mfg
klaus


Amokg40
  • Themenstarter

also @teilegott schonmaldanke
alsotermin steht noch keiner fest dachte an april mai so um die drehe und da viele samstags arbeiten müssen auf jeden fall sonntag halte euch natürlich auf dem laufenden


Also ich denke mal an Leuten die kommen wird es nicht scheitern, da würden genug erscheinen. Was auch noch möglich wäre, ist der Parkplatz beim anderen Kaufland, der ist auch schön groß und perfekt für sowas.
Gruß
Sebastian


Ich wär dann auch noch dabei.. ist zwar ein bissel weit aber egal, kann ich dan samstags vorher ein bissel im Harz rumschmettern und dann Sontag bei euch vorbei kommen. wenn weitere infos habt bitte auch an mich senden..

Allzeit gute fahrt


ich wär auch dabei + zwei andere


Bin au dabei wen ich nicht arbeiten muß



muss sehn wie ich zeit habe und so!


polotreff.de
#17 - 01.02.2008vw treffen duderstadt treffen parkhaus göttingen 2010 treffen kaufpark göttingen 2010 göttingern treffen 2010 parkplatz trefen göttingen vw treffen 37115 vw treffen eislingen 2010 car hifi duderstadt autotreffen nähe göttingen vw club kirn 2010 vw treffen kirn 6. car-hifi duderstadt vw treffen kirn vw treffen 2010 37115 vw autohäuser im raum duderstadt http://www.polotreff.de/forum/t/108644 vw polo trreff göttingen vw club duderstadt vw göttingen vw treffen kirn 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen