vw teilemarkt

Wasser im Blinker

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen,
Wir hier in der eifel hatten in letzter Zeit morgens viel Nebel, Regen
und seit dem habe ich wassertröpfchen in meinen Seitenblinkern (klarglas)
nicht viel aber mich stört es arsch!
Wie bekomme ich das raus?
Loch bohren hab ich schon vorgeschlagen bekommen aber im klarglas sieht man das ja sehr gut!
Also wer hat ideen?

Gruß Eisbär 6N



haste die bei ebay gekauft? dann würds mich ned wundern...

würd die ausbauen, auf die heizung zum trocken und dann mit silikon abdichten




Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja richtig von Ebay aber von einem Namemhaften Tuning Hersteller!
Ja das werde ich jetzt mache die ausbauen und 24 stunden trocknen und dann abdichten werde ich jetzt sofort noch machen!

Gruß Eisbär 6N


namenhafte hersteller verkaufen aber auch öfters B ware bei ebay denk ich...

hatte auch mal die ebay dinger, absolut unzufrieden

hab mir dann die vom VW sharan gekauft, original, die sehen besser aus und sind zu 100% dicht

was war es denn fürn "namenhafter" hersteller, wenn man fragen darf?


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Baunsal-Tuning!
Müsste das gewesen sein?!

Was kosten die vom sharan denn?


was ist an baunsal tuning namenhaft?

ich denke gar nix....

die von vw kosten ned wirklich mehr, vll paar € sehen aber viel schöner aus und sind dicht, diese investition würd ich jederzeit wieder machen


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja gut ich versuche das grade mit dem trocken und wenn das net hilft dann gehts zum freundlichem VW Händler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen