vw teilemarkt

HiFi Ausstattung mit Top Klang

Alubuthyl tut es doch auch ist sogar leichter im verhältnis zu bitumen und erfüllt sein zweck genauso..und ist sogar billiger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn doorboards machst brauchst keine Aluringe da brauchste nur 2 MDF ringe ( je 10&euro und wenn nicht dann hast bestimmt nen bekannten wo dem sein bekannter und von dem der bekannte von nem bekannten

^^ Also ich bin Schreiner und habe im Geschäft ne CNC Fräse für die ich die Programme schreibe und so ein blöder Ring ist kein Thema.

Alubuthyl bekomme ich auch recht günstig über unseren Dachdecker- Großhandel.

Also das Thema Dämmung ist eig. kein Thema.

Zitat:

Ohne weiche Also Aktiv = besserer klang

So ein quatsch

Zitat:
200€ Dämmung? mal ne frage für was Hast du die 200€ gerechnet?
Für nen Bus?

Wenn man mer als nur die Türe dämmen will, sind 200€ gar nicht viel.

Zitat:
Wenn doorboards machst brauchst keine Aluringe

Sagt wer?
Würde Stahl/Alu immer MDF oder MPX bevorzugen.

Kommt immer drauf an ob er da bei der EMMA mitmachen will oder nur guten klang haben will.

Zitat:
200€ Dämmung? mal ne frage für was Hast du die 200€ gerechnet?
Für nen Bus?

hab ja auch gesagt dass er damit alles dämmen kann. und ausserdem ist das sowiso schon abgehackt da :

Alubuthyl bekomme ich auch recht günstig über unseren Dachdecker- Großhandel.

Also das Thema Dämmung ist eig. kein Thema.

Zitat:
Wenn doorboards machst brauchst keine Aluringe

Sagt wer?
Würde Stahl/Alu immer MDF oder MPX bevorzugen

ICH!

Kommt halt immer auf die persönliche vorliebe drauf an!

und würde auch kein MDF nehmen und auch kein Spanholz oder sowas (war nur vorschlag wusste ja nicht dass er schreiner ist)
sondern Holz keine geklebte scheisse sondern Massieves stabiles HOLZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Wie gesagt, dachte da auch eher an eine schöne Buche LHP oder ähnliches. MDF sagt mir da auch nicht wirklich zu da es iwie zu bröselig ist.

Zitat:

Kommt immer drauf an ob er da bei der EMMA mitmachen will oder nur guten klang haben will

Und was soll das damit zu tun haben?
"Nur" guter Klang? Entweder ich will guten Klang oder nicht, da kümmert mich weder EMMA noch AYA.

Zitat:

Zitat:
hab ja auch gesagt dass er damit alles dämmen kann

Wenn man für 200€ das ganze Auto dämmen will, muss das ALB schon sehr günstig sein. Bei "normalen" Preisen is das nicht möglich, behaupte ich.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Also ich bekomme von 0,7 - 1,4 er im Rahmen von 10 - 30 €/m²

Also als FS empfehle ich dir das Rainbow Germanium, da tauscht du die Weichen aus gegen welche die auf dein Auto abgestimmt werden und schon hast du ein System das in der Preisklasse von gut 1500€ mitspielt!

Amp, biste mit Steg sehr gut beraten, haben Leistung und Kontrolle on mass!

Subwoofer würd ich zu einem Atomic Quantum, oder nem Ali von Phase tendieren! Die sind richtig kräftig und trocken und vor allem verdammt schnell!

Antworten erstellen