vw teilemarkt

Frontboxen

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Ich suche Frontboxen für meinen 2F... 870mm sind das soweit ich weiß!
Nachdem ich die Originalboxen rausgeblasen hatte, hab ich mir welche bei ebay geholt die. Die ham ab ner bestimmten Lautstärke auch mit dem beat blau geblinkt, die Dinger warn cool und ham auch gut zum restlichen Design/Beleuchtung vom Auto gepasst. Aber die sind jetz mittlerweile auch rausgeblasen.
Jetz wollte ich mir da vorne einfach mal was gescheites reinmachen mit gutem/lauten Klang... Deswegen bräuchte ich mal Ratschläge was sich da vorne drin denn gut macht?
Meine Frontboxen schließ ich ohne Verstärker direkt ans Radio,weil der im Kofferraum beim Rest is...
Laut Blaupunkt hat das Ding 4 x 45 Watt max. Power...
Also was hau ich mir am Besten da vorne rein?
Danke!



Fahr zu Bening und hol dir von Magnat die Car Fit Boxen.

Sind 870mm und werden super mit dem Radio klingen.. ich hab sie auch so am radio dran, meins hat ne ausgangsleistung von 50Watt.

Die Boxen kosten 29,95€


Auf jeden Fall nix blinkendes, bitte.

Alpine, Boston, vielleicht nen Rainbow...

Frag mal Deinen Hifi Händler Deines Vertrauens nach einem Kondensator, der die Lautsprecher ab 300 Hz. im Highpass laufen lässt. Bässe können die eh net machen.

Oder bau auf 10er um und hol Dir Ground Zero für 69 Euro.

Marco



Antworten erstellen