vw teilemarkt

Blaupunkt Subwoofer, welcher verstärker

KC1989
  • Themenstarter

Moin Leute.

Also ich will mir jetzt auch ma nen subwoofer in mein auto einbauen.
Hab schon Blaupunktboxen in der Hutablage und nen kenwood mp3 radio.
Ich will mir gerne die Bassrolle holen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die zweite auf dem Link (GTt 1200)

    Jetzt weiß ich nur nicht welchen verstärker ich dafür nehmen muss.
    Am besten wäre ja auch einer von blaupunkt nur ich hab kein Plan welcher.
    Ich will nur für den verstärker nich mehr als 100euro bezahlen.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Also ich brauche nicht so nen extremen bass. Für mich reicht so ne Bassrolle schon. MFG



  • Überleg dir das mit der bassrolle gut .... denn das ist rausgeworfenes geld ... und es geht nicht um extrem oder net ...


    Och wenn er miesen Klang und nen vollen Kofferraum will...warum nicht?



    KC1989
    • Themenstarter

    könnt ihr mir dann nicht was anderes empfehlen?
    Was für 150euro. Also verstärker und subwoofer zusammen?
    Danke schonmal


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier mal ein beispiel. das sind beides gute marken.
    hab sie allerdings noch nicht gehört! insofern können vielleicht andere was dazu sagen.

    damit wärst dann zwar ein bisschen über dem budget, aber ich schätze das lässt sich verkraften.

    ansonsten würde ich mal nach was gebrauchten ausschau halten. habe ich auch so gemacht. das einzige was ich neu gekauft habe war mein P88RS.


  • KC1989
    • Themenstarter

    danke das ist immerhin ne hilfreiche antwort


    schau mal noch nach einer carpower endstufe .. die sind auch recht günstig und gut ..


    den blaupunkt gtb 1200 im gehäuse, gibbbet bei ebay für n appel und n ei dazu die monacor carpower wanted 2/160 dann bist auf der sicheren seite.
    mfg claus


    Also Ich hab den Blaupunkt GTt drin mit einer 5 Kanal und bin sehr zufrieden damit. Wer nur boom boom hören will sollte lieber was anders nehmen. Aber für normal reicht das aus.

    PS: Hab die Anlage im Cabrio drin



    ginge auch gebraucht?

    Phonocar-Woofer und dazu ne esx Endstufe...

    Marco


    hi

    habe diesen woofer drin und der ist jetzt nicht schlecht

    GTb 300 Limited Edition (woofer)

    und diese Endstufe

    GTA 200 FLASH

    und diese Boxen

    GTc 652

    und es hat ordentlich druck zusammen hab ich auch nicht geglaubt

    und das ist zusammen nicht mal teuer gewesenglaub unter 150 € sogar


    woofer.jpg
    woofer.jpg
    endstufe.jpg
    endstufe.jpg
    gtc-542-nahled.jpg
    gtc-542-nahled.jpg

    Sicher ist das nicht schlecht...gut aber auch nicht...

    Was Blaupunkt da in letzter Zeit auf den Markt wirft ist schlichtweg ne Frechheit.

    Habe das zweitgrösste radio von denen beim Kundenfahrzeug rausgeschmissen und gegen nen einfaches Clarion ausgetauscht... HUCH!... plötzlich klang das Frontsystem garnichtmal soooo schlecht!

    Nimm ne Carpower Endstufe und wenn Du mal bei nem fachhändler bist, tausch mal die Box gegen ne gute und hör Dir das nur mal an.

    marco


    bis auf die boxen ist alles schon drei jahre alt und in etlichen fahrzeugen verbaut gewesen also für mich langst


    polotreff.de
    #14 - 12.01.2008blaupunkt subwoofer und verstärker blaupunkt subwoofer und verstärker zum einbau blaupunkt subwoofer einbau blaupunkt subwoofer und endstufen paket subwoofer verstärker von blaupunkt blaupunkt gta 200 flash daten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen