vw teilemarkt

Car und Sound Sinsheim 2005

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Car und Sound ist wieder!

vom 7.-10. April in Sinsheim!

wer kommt wenn werd ich treffen?



gelöschtes Mitglied

    servus bin auf ale fälle dirt war bis jetzt die letzten 3 jahre dort, und werde es nicht verpassen komme zwar nur so zum schauen, denn mein auto bleibt draußen da ich es sobiso verkaufen möchte.
    wenn du jemand kennst der einen sucht wäre super.
    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    glaube nicht das ich jemand kenne der ein getuntes auto will, egal zurück zum thema

    wer kommt nnoch? auf leuts ich will das ganze forum in sinsheim sehen



    Werde am 9. und 10. in Halle4 anzutreffen sein.


    gelöschtes Mitglied

      hi leute,

      also ich werde wohl auch mal vorbei kommen. ist das erste mal für mich. bin schon ganz aufgeregt hehe


      Das enzigst schlimme nach der C&S ist dass einem die eigene Anlage meist total langweilig vorkommt.


      gelöschtes Mitglied

        Werd dieses Jahr auf jeden Fall hingehen..hab in der vw speed nen bericht drüber gelesen was alles kommt


        hmmm sinsheim? wo isn dat ww? Da musste mir erstma ausführlichst erklären wie man denn da hin kommt usw..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        schau doch mal auf www.map24.de

        da kannst du dir ne ausfühliche beschreibung ansehen!

        74889 Sinsheim



        ajaaa... tu ich...
        scherz...


        Oder einfach hier mal vorbeisehen, der Routenplaner bringt einen direkt zur Messe:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen